Wieso der Limiter?
der Tempomat hat diese Funktion bereits.
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Sehe es wie Frodo, man soll doch froh sein, wenn das Fahrzeug auf dem aktuellem Stand der Technik bleibt. Zumindest ein paar Jahre bis OS7 nicht mehr aktuell ist und fallen gelassen wird.
Vermutlich wird der i4 ja schon OS8 haben
-
Bei dir bollert es scho bissl mehr wie an meinem 07-2019.53
-
Oh man eigentlich will ich auch codieren
aber auf der anderen seite ist es halt auch immer so ein Ding wegen leasing(Eigentümer) und Gewährleistung, Betriebserlaubnis(Haftung,Versicherung....)
BMW soll endlich mal mehr Möglichkeiten zur Individualisierung bieten. Eine Art Expert Mode in das OS 7.0 wäre genial. So haben normale User ihre gewohnte schlanke Struktur und Fans können sich im gesetzlichen Rahmen auslassen.
-
vielleicht kann es ja der nächste BMW Neuwagen im jahr 2029, der den E90 ablöst
wegen meinem 330i. Ich habe fūr nächste woche dienstag einen termin um ein paar fehler zu beheben und auch gesagt, dass es für motorsound einen pumafall gibt
-
- 5x Tippblinken, das konnte ich mir am E90 wenigstens kodieren und ist viel besser als 3x
-Funktionierende RSU inklusive Freischaltung neuer Funktionen wie Assisted Driving View, Tagfahrlicht hinten sowie künftigen Entwicklungen für Ampelerkennung, Spurwechselassistent usw.
-
ja, kannst Du aber übers Menü deaktivieren
Eher unzuverlässig.
Habe das ausprobiert und die Test Person wurde immer angefahren*.
Also verlass dich nicht drauf, auch wenn es aktiv ist.*hört sich schlimmer an als es ist, sanfter und geplanter Kontakt mit Hand oder Bein war es eher
-
Hier mal ein Bild aus meinem BlueRidgeMountain Thread
Blue Ridge Mountain - Sports Line - G20 330iedit:
Link zum Bild geht nicht, müsst ein Stück scrollenedit2
War grad mal am Auto, hab ne kleine Stelle geputzt und mit Blitz fotografiert -
-