Vermutlich nicht.
Im 340i limitiert der OPF
Beim 320d lag der Fokus auf mildhybrid
Vielleicht am 330i, glaube ich aber nicht dran.
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Für mich wäre wünschenswert, wenn man den Spurhalteassistent OHNE Tempomat laufen lassen könnte.
Es ist ja nur möglich, dass man den Tempomaten ohne Spurhalteassi aktivieren kann - oder beides zusammen, nervt mich totalDas wäre super !
-
Du solltest in deinem Sinne unterscheiden zwischen Adaptionswerten und Fahrstilanalyse-Daten.
Setzt du die adaptionswerte zurück ist das sehr schlecht für dein Getriebe, außer natürlich dein Auto hat wenige Kilometer und der Verschleiß ist daher quasi noch null. Die adaptionswerte werden verwendet um die Arbeit innerhalb des Getriebes verschleissbedingt anzupassen. Nur nach der Erneuerung von Verschleissteilen sollte das zurückgesetzt werden.
Die Fahrstilanalyse Daten werden permanent angeglichen an die aktuelle Fahrweise. Nach jedem Start werden längs und querdynamik (G Kräfte), wie schnell die Pedale getreten werden, und andere parameter verwendet um das anzupassen. Bei sportlicher Fahrweise geht er direkt in einen speziellen Modus für diese Fahrt, aber die Parameter fließen auch in das normale learning mit ein.
unterm Strich: Es ist eine Automatik. Es macht alles Automatisch. Fahr einfach und er wird sich dir anpassen. Schaltet er dir dennoch nicht sportlich genug, verwende Sport Individual und konfiguriere deinen G2x wie es dir beliebt.
-
Tempomat geht scho noch aber der lenkt nicht mehr mit, die Funktion ist nicht möglich
-
Wie ist das denn passiert ?!
Einhorn überfahren ??
Lass das mal tauschen
schaut ja übel aus
-
Sehr sogar. Beide eBikes (Haibike und Winora) passen gut drauf
-
Hab meinen Fahrradheckträger (Eufab Premium 3 ) auch problemlos im Einsatz
-
Alu ist weich und macht wenig Sinn als Material für die AHK.
Daher kann ich mir das bei BMW nicht vorstellen.
Heut Abend habe ich den G20 wieder. Werd mal nachsehen -
Ja verstehe ich, alles klar.
Habe aber oft genug ein falsches Tempolimit im VirtualCockpit, daher halte ich das in der Realität für sehr lästig, wenn er dann automatisch bremsen würde.
-
Wieso der Limiter?
der Tempomat hat diese Funktion bereits.