Surround auf maximum hat bei mir für eine erstaunliche Bühne gesorgt. Macht richtig Spaß im G20 mit HK Musik zu hören.
Kein Vergleich zum F30.
Der E90 LcI war auch extrem gut, große Fußstapfen waren zu füllen.
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Habe einen 07/2019 330i für 58.520€ gekauft
Nach dem neuen Konfigurator wären es jetzt 59.320€ - also 800€ mehr.Dass OS 7 usw jetzt serienmäßig ist, bringt also nix. Das Zeugs habe ich damals schon alles als Sonderausstattung drin gehabt.
-
Ja das Getriebe schaltet viel und oft, gerade zwischen 10-50 km/h.
Gerne geht es auf 850rpm herunter, wenn man sachte beschleunigt oder die Geschwindigkeit auf ebener Strecke hält.
Bei Steigungen schaltet es, was durchaus Sinn macht.was du beschreibst mit „Schub nach vorn“ ist beim wandlerautomatik normal... der Gangwechsel erfordert eine drehmomenterhöhung. Jedoch sollte das kaum zu merken sein. Du kannst die Sportanzeigen am mittleren Bildschirm öffnen und dies auch dort beobachten bzw nachvollziehen.
Wieviel km hat das Fahrzeug? Vielleicht ist ja eine Ölspülung nötig.
-
330i Limousine
Exterieur Design
17“ 225/50 Ferritgrau V-Speiche 776
Blue Ridge Mountain Metallic
Individual Hochglanz Shadow Line
Spiegelkappen in Wagenfarbe
Niere Chrom
SonnenschutzverglasungInterieur Design
Live Cockpit Professional - Virtual Cockpit
Ambientelicht
Sensatec/Stoff Schwarz
Interieurleisten Schwarz
Dachhimmel SchwarzSicherheit
Innen- und Aussenspiegelpaket
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer erweiterte Umfänge
Active Protection
Alarmanlage
Driving Assistant Professional
Parking AssistantKomfort
3-Zonen Klimaautomatik
Akustikverglasung
Sportsitze
Lordosenstütze
Sitzheizung
M-Lenkrad
DAB+
Harman Kardon
Telefonie Wireless ChargingNutzen
Anhängerkupplung
Ablagenpaket
BMW Gummimatten vorne
BMW Gummimatten hinten
BMW Gepäckraummattesoviel zur Ausstattung, jetzt zu den Dokumenten:
Massen
13. Masse in fahrbereitem Zustand: 1.545 kg
13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 1.602 kg
16.1 Technisch zulässige Maximalmasse im beladenen Zustand: 2.060Umweltverträglichkeit
47.1.1 Prüfmasse 1.674 kgDas Auto wiegt also 1.602 kg, muss aber für 1.674kg co2 Steuer zahlen, grrrr
-
Vermutlich nicht.
Im 340i limitiert der OPF
Beim 320d lag der Fokus auf mildhybrid
Vielleicht am 330i, glaube ich aber nicht dran. -
Für mich wäre wünschenswert, wenn man den Spurhalteassistent OHNE Tempomat laufen lassen könnte.
Es ist ja nur möglich, dass man den Tempomaten ohne Spurhalteassi aktivieren kann - oder beides zusammen, nervt mich totalDas wäre super !
-
Du solltest in deinem Sinne unterscheiden zwischen Adaptionswerten und Fahrstilanalyse-Daten.
Setzt du die adaptionswerte zurück ist das sehr schlecht für dein Getriebe, außer natürlich dein Auto hat wenige Kilometer und der Verschleiß ist daher quasi noch null. Die adaptionswerte werden verwendet um die Arbeit innerhalb des Getriebes verschleissbedingt anzupassen. Nur nach der Erneuerung von Verschleissteilen sollte das zurückgesetzt werden.
Die Fahrstilanalyse Daten werden permanent angeglichen an die aktuelle Fahrweise. Nach jedem Start werden längs und querdynamik (G Kräfte), wie schnell die Pedale getreten werden, und andere parameter verwendet um das anzupassen. Bei sportlicher Fahrweise geht er direkt in einen speziellen Modus für diese Fahrt, aber die Parameter fließen auch in das normale learning mit ein.
unterm Strich: Es ist eine Automatik. Es macht alles Automatisch. Fahr einfach und er wird sich dir anpassen. Schaltet er dir dennoch nicht sportlich genug, verwende Sport Individual und konfiguriere deinen G2x wie es dir beliebt.
-
Tempomat geht scho noch aber der lenkt nicht mehr mit, die Funktion ist nicht möglich
-
Wie ist das denn passiert ?!
Einhorn überfahren ??
Lass das mal tauschen
schaut ja übel aus -
Sehr sogar. Beide eBikes (Haibike und Winora) passen gut drauf