... den ich mir kaufen würde, wenn er im Budget wäre ![]()
Hat doch auch Stil, wenn der Scheibenwischmotor mehr Drehmoment als ein Smart hat.
... den ich mir kaufen würde, wenn er im Budget wäre ![]()
Hat doch auch Stil, wenn der Scheibenwischmotor mehr Drehmoment als ein Smart hat.
Wenn, dann auf jeden Fall Kombi.
Würde aber lieber einen Golf mieten und vom Preisunterschied die Unterkunft zahlen.
Hatte das früher auch ab und zu gemacht, aber man regeneriert nicht wirklich durch den Schlaf.
edit: Moment mal, zu dritt? Die Privatsphäre ist bei 2 Personen im Auto schon schwierig
Ich sitze lieber in einem Fahrzeug das unnötig groß und schwer ist.
Jedem das seine, sage ich Immer.
Ich glaube das mach so gut wie keiner mehr.
Ich nutze Leasing allerdings als Kaufoption, weil es schlichtweg günstiger als Barkauf und Finanzierung ist. (Rabatt)
Leasing + Restwert = Kaufpreis
Das ist im Vergleich zum Barkaufpreis günstiger, aber halt nur, wenn normaler Wertverlust eintritt. Sollte die Karte nach 4 Jahren noch 60% wert sein, ist das sehr schlecht für mich als Käufer.
Ich zahle für LP 58.520€ bei 4000€ Anzahlung 266€ Leasing mit 15tkm/Jahr und 48m.
Plus Restwert 50% sind wir bei 46.000€, also 21.3% Rabatt.
Bei 60% schrumpft der Rabatt um 5850€ / 10%.
Ist es also gut, dass kein 48v drin ist? Man wird es sehen. Ich glaube durch den Gewichtsnachteil lässt sich da eh nicht viel sparen... müsste ich mal ausprobieren mit dem neuen 320d
Naja dann ist das aber kein Beweis, dass die Aussage falsch ist. Bei Baris wurde die I Stufe angehoben.
Die Rede war von RSU macht den Sound nicht schlechter, das ist noch immer nicht widerlegt!
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man den Unterschied merkt. Beim Amperennen gewinnt ohnehin der, mit der besseren Reaktion.
Finde 48v ist eine super Sache. Schade dass es im 30i nicht umgesetzt wird.
Auf der anderen seite, hoffe ich mal auf schlechteren Restwert nach 4 Jahren leasing, weil er eben kein Mildhybrid ist =)
Ach du sch...e
Solche Typen machen dann einen 184ps zu 310ps Motor. (320i stage1)
Wie lange das gut geht?
Das ist mir auch aufgefallen.
Woher haben sie die ganzen (neuen)Autos um diese Tunings zu entwickeln und zu testen?
Die müssen viel Personal haben, aber dann 700€ für ein Tuning ? Wüsste nicht wie man so überlebt.
Das Getriebe packt 500nm, sollte passen.
Würde häufiger Öl wechseln und Ultimate tanken.
Ach du Schande, die hässliche Inselmotorhaube aus den alten 3er 4er wird tatsächlich fortgesetzt.
von mir aus können sie den Riesen Grill lassen, aber dann bitte mit schöner Motorhaube ohne Schlitz und Plastikschnauzenverlängerung