Naja dann ist das aber kein Beweis, dass die Aussage falsch ist. Bei Baris wurde die I Stufe angehoben.
Die Rede war von RSU macht den Sound nicht schlechter, das ist noch immer nicht widerlegt!
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man den Unterschied merkt. Beim Amperennen gewinnt ohnehin der, mit der besseren Reaktion.
Finde 48v ist eine super Sache. Schade dass es im 30i nicht umgesetzt wird.
Auf der anderen seite, hoffe ich mal auf schlechteren Restwert nach 4 Jahren leasing, weil er eben kein Mildhybrid ist =) -
Ach du sch...e
Solche Typen machen dann einen 184ps zu 310ps Motor. (320i stage1)Wie lange das gut geht?
-
Das ist mir auch aufgefallen.
Woher haben sie die ganzen (neuen)Autos um diese Tunings zu entwickeln und zu testen?
Die müssen viel Personal haben, aber dann 700€ für ein Tuning ? Wüsste nicht wie man so überlebt. -
Das Getriebe packt 500nm, sollte passen.
Würde häufiger Öl wechseln und Ultimate tanken. -
Ach du Schande, die hässliche Inselmotorhaube aus den alten 3er 4er wird tatsächlich fortgesetzt.
von mir aus können sie den Riesen Grill lassen, aber dann bitte mit schöner Motorhaube ohne Schlitz und Plastikschnauzenverlängerung
-
Surround auf maximum hat bei mir für eine erstaunliche Bühne gesorgt. Macht richtig Spaß im G20 mit HK Musik zu hören.
Kein Vergleich zum F30.
Der E90 LcI war auch extrem gut, große Fußstapfen waren zu füllen. -
Habe einen 07/2019 330i für 58.520€ gekauft
Nach dem neuen Konfigurator wären es jetzt 59.320€ - also 800€ mehr.Dass OS 7 usw jetzt serienmäßig ist, bringt also nix. Das Zeugs habe ich damals schon alles als Sonderausstattung drin gehabt.
-
Ja das Getriebe schaltet viel und oft, gerade zwischen 10-50 km/h.
Gerne geht es auf 850rpm herunter, wenn man sachte beschleunigt oder die Geschwindigkeit auf ebener Strecke hält.
Bei Steigungen schaltet es, was durchaus Sinn macht.was du beschreibst mit „Schub nach vorn“ ist beim wandlerautomatik normal... der Gangwechsel erfordert eine drehmomenterhöhung. Jedoch sollte das kaum zu merken sein. Du kannst die Sportanzeigen am mittleren Bildschirm öffnen und dies auch dort beobachten bzw nachvollziehen.
Wieviel km hat das Fahrzeug? Vielleicht ist ja eine Ölspülung nötig.
-
330i Limousine
Exterieur Design
17“ 225/50 Ferritgrau V-Speiche 776
Blue Ridge Mountain Metallic
Individual Hochglanz Shadow Line
Spiegelkappen in Wagenfarbe
Niere Chrom
SonnenschutzverglasungInterieur Design
Live Cockpit Professional - Virtual Cockpit
Ambientelicht
Sensatec/Stoff Schwarz
Interieurleisten Schwarz
Dachhimmel SchwarzSicherheit
Innen- und Aussenspiegelpaket
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer erweiterte Umfänge
Active Protection
Alarmanlage
Driving Assistant Professional
Parking AssistantKomfort
3-Zonen Klimaautomatik
Akustikverglasung
Sportsitze
Lordosenstütze
Sitzheizung
M-Lenkrad
DAB+
Harman Kardon
Telefonie Wireless ChargingNutzen
Anhängerkupplung
Ablagenpaket
BMW Gummimatten vorne
BMW Gummimatten hinten
BMW Gepäckraummattesoviel zur Ausstattung, jetzt zu den Dokumenten:
Massen
13. Masse in fahrbereitem Zustand: 1.545 kg
13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 1.602 kg
16.1 Technisch zulässige Maximalmasse im beladenen Zustand: 2.060Umweltverträglichkeit
47.1.1 Prüfmasse 1.674 kgDas Auto wiegt also 1.602 kg, muss aber für 1.674kg co2 Steuer zahlen, grrrr