Beiträge von BlueRidgeMountain

    Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man den Unterschied merkt. Beim Amperennen gewinnt ohnehin der, mit der besseren Reaktion.


    Finde 48v ist eine super Sache. Schade dass es im 30i nicht umgesetzt wird.
    Auf der anderen seite, hoffe ich mal auf schlechteren Restwert nach 4 Jahren leasing, weil er eben kein Mildhybrid ist =)

    Ach du Schande, die hässliche Inselmotorhaube aus den alten 3er 4er wird tatsächlich fortgesetzt.


    von mir aus können sie den Riesen Grill lassen, aber dann bitte mit schöner Motorhaube ohne Schlitz und Plastikschnauzenverlängerung

    Surround auf maximum hat bei mir für eine erstaunliche Bühne gesorgt. Macht richtig Spaß im G20 mit HK Musik zu hören.
    Kein Vergleich zum F30.
    Der E90 LcI war auch extrem gut, große Fußstapfen waren zu füllen.

    Ja das Getriebe schaltet viel und oft, gerade zwischen 10-50 km/h.
    Gerne geht es auf 850rpm herunter, wenn man sachte beschleunigt oder die Geschwindigkeit auf ebener Strecke hält.
    Bei Steigungen schaltet es, was durchaus Sinn macht.


    was du beschreibst mit „Schub nach vorn“ ist beim wandlerautomatik normal... der Gangwechsel erfordert eine drehmomenterhöhung. Jedoch sollte das kaum zu merken sein. Du kannst die Sportanzeigen am mittleren Bildschirm öffnen und dies auch dort beobachten bzw nachvollziehen.


    Wieviel km hat das Fahrzeug? Vielleicht ist ja eine Ölspülung nötig.

    330i Limousine


    Exterieur Design
    17“ 225/50 Ferritgrau V-Speiche 776
    Blue Ridge Mountain Metallic
    Individual Hochglanz Shadow Line
    Spiegelkappen in Wagenfarbe
    Niere Chrom
    Sonnenschutzverglasung


    Interieur Design
    Live Cockpit Professional - Virtual Cockpit
    Ambientelicht
    Sensatec/Stoff Schwarz
    Interieurleisten Schwarz
    Dachhimmel Schwarz


    Sicherheit
    Innen- und Aussenspiegelpaket
    LED-Nebelscheinwerfer
    LED-Scheinwerfer erweiterte Umfänge
    Active Protection
    Alarmanlage
    Driving Assistant Professional
    Parking Assistant


    Komfort
    3-Zonen Klimaautomatik
    Akustikverglasung
    Sportsitze
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    M-Lenkrad
    DAB+
    Harman Kardon
    Telefonie Wireless Charging


    Nutzen
    Anhängerkupplung
    Ablagenpaket
    BMW Gummimatten vorne
    BMW Gummimatten hinten
    BMW Gepäckraummatte


    soviel zur Ausstattung, jetzt zu den Dokumenten:


    Massen
    13. Masse in fahrbereitem Zustand: 1.545 kg
    13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 1.602 kg
    16.1 Technisch zulässige Maximalmasse im beladenen Zustand: 2.060


    Umweltverträglichkeit
    47.1.1 Prüfmasse 1.674 kg


    Das Auto wiegt also 1.602 kg, muss aber für 1.674kg co2 Steuer zahlen, grrrr