Ha ha ha 
Ich finde es passt einfach gut zum Sattelbraunen Leder und Holzinterieur. Außerdem wollte ich kein gewöhnliches Weiß/Grau/Blau/Schwarz, sondern ein „Unikat“ und als ich die Bilder von der neuen Farbe gesehen hatte, wurde die blind bestellt.
Praktisch ist sie übrigens auch, man sieht Staub/Sand/Matsch nicht so sehr.
Aber zumindest Frauen haben ja einen guten Blick, schließlich müssen sie ihrem Mann mit Rentnerhosenbeigen Hosen anmeckern, wenn sie nicht piekfein sauber und gebügelt sind 
Zur Technik: ja schon Wahnsinn. Vor 10 Jahren war das Navi ganz neu herausgekommen und technisch top, schnell, flüssig und hochauflösend.
Im gleichen Jahr kam das erste iPad, noch von Steve Jobs vorgestellt. Da ging das Rennen langsam los mit den bigger Screens.
Der größte Unterschied in der Fahrdynamik resultiert aus dem 8 Gang Getriebe, was ZF in der 3. Generation des 8HP abgeliefert hat ist schon beeindruckend.
So lange ich keine Geldsorgen habe, werde ich den E90 auch behalten. Irgendwie hat es doch auch seinen Reiz, in 20 Jahren einen Oldtimer zu besitzen. Da bin ich dann 52, und habe das Auto 30 Jahre gefahren, als Erstbesitzer. Jaja, als Daily driver muss dazu natürlich ein Elektroauto a la iX3 her.
vielleicht aber auch nicht, ich bin zwar nicht so der Fahrrad Fahrer, werde mich aber nochmal daran versuchen und nochmal ein eBike bestellen, diesmal etwas angenehmeres, bei dem ich aufrecht sitzen kann und Vollgefedert ist. Riese & Müller Homage mit Rohloff E-14 und Gates Riemen als 2021 Modell.