Bin mal gespannt ob das mit Gutschein bei mir funktioniert. Nicht das man mit österreichischer Zulassung in Deutschland da keinen Anspruch drauf hat. Wäre auch noch ne Möglichkeit das nicht zu genehmigen ![]()
Beiträge von mini-pli
-
-
Ja wirklich sehr kundenfreundlich sowas .
Bin eben in Bad Tölz gewesen beim Händler. Er war sich nicht 100% sicher ob es da einen Gutschein gibt meinte aber wahrscheinlich schon.
Direkt Termin ausgemacht. Weil auch direkt gesagt wurde das der Tausch ca 1 Stunde dauert.
Schade das man in Österreich so oft hört was alles NICHT machbar ist

-
Ja ich bin über die Grenze nach Bayern gefahren. Mal schauen ob die etwas mehr für mich ausrichten können 😉
-
So ich war eben beim nächsten Händler. Die brauchen das Auto 2 Tage angeblich. Termin ließe sich aber eventuell so finden das es halbwegs schnell repariert wäre

Gutschein gibt's in Österreich nicht. Deutschland wusste er das es das gibt aber eben NICHT Österreich

-
Ich komme soeben vom Termin und der Anlasser wurde getauscht, aber trotz freundlicher Anfrage von mir, wurde mir mitgeteilt, dass der Händler keine Ahnung hat, dass es für den Fall einen zusätzlichen Gutschein gibt.
Ich habe daher an info@bmw.at eine Anfrage dazu geschrieben.
Bin gespannt was da zurück kommt....
War bei dir denn ein Leihwagen inklusive? Ich fahre demnächst zum Händler um alles abzuklären.
Ebenfalls in Österreich

-
Wie kann man sich eigentlich über die App an einen Händler wenden? Über die Servicetermine?
-
Also Mitfahrt im 18i ist auch möglich

-
Warum wird man eigentlich nicht durch die BMW App darauf aufmerksam gemacht das es einen Rückruf gibt? Ist zumindest bei mir so. Ohne Fin bei Google eingeben wüsste ich gar nichts davon.
-
Muss es? Bin mit da bei BMW eher unsicher 😜
-
Also richtig sitzt der Grill jetzt schon von daher wird sich die Optik nicht verbessern...
Aber zurücksenden wird wahrscheinlich nicht funktionieren wenn fast alle Haltenasen abgebrochen sind