Mh ist schon komisch von was das anhängt. Die einen sagen Plug and Play die anderen sagen muss codiert/ angelernt werden. Ich fahre mal zum Händler
Beiträge von mini-pli
-
-
Ist das wirklich generell so das man codieren muss?
Ich habe eben auf Eiche umgebaut und bei der Beifahrerseite geht die Beleuchtung auch nicht mehr. Bin mir sicher das ich nix kaputt gemacht habe.
-
Zum Heck? Wahrscheinlich Tschüss...
Naja gefällt mir nicht wirklich da kann die Front optisch mehr.
-
Ist generell blöd wenn man weiß wo die Stelle war sieht man es immer wieder
Wen du wen anders fragst schau mal nach ob du was findest dann findet er es wahrscheinlich nicht
-
Denke das wird schwierig
-
Wenn man sich manche YouTube Videos anschaut sollten es die Spurstangen sein was Geräusche machen.
-
Hast du eigentlich jemals schon Probleme wegen den gelben Tagfahrlichtern gehabt? Oder interessiert das im Alltag keinen?
-
Ja die machen das regelmäßig und sind da top eingespielt.
-
Ich habe das vor 4 Jahren bei meinem ehemaligen Ford Focus Turnier machen lassen. Damals, ohne Rechnung war's 450 Euro. Das Auto war auch 3 Tage in der Werkstatt es musste relativ viel ab und wieder angebaut werden
-
Ich kenne das Problem 1:1 genauso. Wenn's morgens kalt ist und man über Querfugen fährt denkt man es schlägt irgendwas gegeneinander. Bei längerer Fahrzeit quasi weg. Auto hat 60t km und Standard Fahrwerk.
Was dramatisches kanns nicht sein weil TÜV/ Pickerl hat er ohne Beanstandung vor 2 Wochen bekommen.
Extrem fällt es mir auf wenn ich morgens bergab über eine Fuge mit leichtem Lenkeinschlag fahre.