Vielen Dank euch schon mal
Wäre Eiche offenporig für die Beifahrerseite
Edit: VFL Modell
Vielen Dank euch schon mal
Wäre Eiche offenporig für die Beifahrerseite
Edit: VFL Modell
Ich bin gerade dabei die Interieurleisten zu tauschen. Ich war der Meinung das man die Ambiente Beleuchtung auf der Beifahrerseite von der alten auf die neue "umklipsen" kann.
Anscheinend aber doch nicht das bedeutet wahrscheinlich das es eine andere Teilenummer geben muss oder? Ich dachte Ambiente Beleuchtung wäre immer Standard
Habe letztens Bremsbeläge hinten tauschen lassen. 450 Euro
Ok danke. Ja klar ich kenne ja die Regelung wegen den gelben Lichtern
Keine gelben Tagfahrlichter mehr? Oder vielleicht nur weil's nen Vorserien Auto ist?
Gibt's soweit ich weiß nur komplett mit dem Beifahrer Interieur Teil
Die Sitzneigung wurde schon relativ früh rausgenommen. Meiner ist von 10/2021 und der hat die schon nicht mehr. Zumindest bei den Nicht-elektrischen Sitzen.
An sich gar nicht mal so übel. Ohne VW Pinkel Blinker wär's natürlich noch schöner aber ob die eine Nebelschlussleuchte haben? Daran scheitert es ja öfter bei Nachbau Rückleuchten und das Thema Zulassung natürlich.
Sowas wäre eigentlich ganz interessant bloß kann man dann ja logischerweise nicht mehr die Kofferraumwanne benutzen. Also schmutztechnisch auch wieder so nen Kompromiss
Ich bin ja auch nicht der Gerneautoputzer aber wenns mal nötig ist dann mit dem normalen Hausfrauen Gerät. Selbst der ist mir schon manchmal zu schwach