Wenn man sich manche YouTube Videos anschaut sollten es die Spurstangen sein was Geräusche machen.
Beiträge von mini-pli
-
-
Hast du eigentlich jemals schon Probleme wegen den gelben Tagfahrlichtern gehabt? Oder interessiert das im Alltag keinen?
-
Ja die machen das regelmäßig und sind da top eingespielt.
-
Ich habe das vor 4 Jahren bei meinem ehemaligen Ford Focus Turnier machen lassen. Damals, ohne Rechnung war's 450 Euro. Das Auto war auch 3 Tage in der Werkstatt es musste relativ viel ab und wieder angebaut werden
-
Ich kenne das Problem 1:1 genauso. Wenn's morgens kalt ist und man über Querfugen fährt denkt man es schlägt irgendwas gegeneinander. Bei längerer Fahrzeit quasi weg. Auto hat 60t km und Standard Fahrwerk.
Was dramatisches kanns nicht sein weil TÜV/ Pickerl hat er ohne Beanstandung vor 2 Wochen bekommen.
Extrem fällt es mir auf wenn ich morgens bergab über eine Fuge mit leichtem Lenkeinschlag fahre.
-
Ist mal nett gesehen zu haben und auch sicher Respekt vor der ganzen Arbeit aber ich persönlich brauche es auch nicht
-
Hier im Zillertal und Umgebung wird sehr stark gesalzen. Macht ja auch Sinn. Wenn ich mal bei meinen Eltern im Raum Paderborn unterwegs bin ist's mir nur ein Bruchteil davon. Dafür ist immer die Gefahr von Glatteis sobald es minus Temperaturen hat. Hier eigentlich nie ein Problem
-
Dann fahr mal bei passendem Wetter in den Alpen durch die Gegend. DANN hast du richtig Salz am Auto
-
Wie sieht das denn im Allgemeinen bei den M Modell aus. Bezüglich Schätzungen und tatsächlichen Verkäufen? Liegen die Schätzungen von BMW Recht genau oder manchmal sehr daneben?
Mercedes wird sich wahrscheinlich ärgern über den C63
-
Vielen Dank für die Mühe.
Aber warum gibt's eigentlich 2 Teilenummern für die Leiste MIT Ambiente?
Ich will nur sicher gehen die richtige nachzubestellen.