Jetzt kommt eine Spezialfrage an die Leute mit Geschmack ![]()
Ich habe ja Geschmack studiert und bräuchte mal andere Meinungen
Passt sowas auf einen G21 oder sagt ihr das geht gar nicht?
Jetzt kommt eine Spezialfrage an die Leute mit Geschmack ![]()
Ich habe ja Geschmack studiert und bräuchte mal andere Meinungen
Passt sowas auf einen G21 oder sagt ihr das geht gar nicht?
Mh auf dem Foto finde ich es jetzt nicht ungewöhnlich. Aber du kannst die Blende mit einem Handgriff ganz easy abnehmen. Nicht das die vom Vorbesitzer nicht richtig eingerastet ist falls er die schon mal demontiert hatte.
Die "Außenhaut" etwas zu dir ziehen und dabei das Unterteil in die andere Richtung drücken. Klingt komplizierter als es ist. Dauert 3 Sekunden.
Beim E90 hab ich die M3 Lippe damals auch mit dem originalen 3M Band festgeklebt. Hat jahrelang perfekt funktioniert.
Mh ist schon komisch von was das anhängt. Die einen sagen Plug and Play die anderen sagen muss codiert/ angelernt werden. Ich fahre mal zum Händler
Ist das wirklich generell so das man codieren muss? ![]()
Ich habe eben auf Eiche umgebaut und bei der Beifahrerseite geht die Beleuchtung auch nicht mehr. Bin mir sicher das ich nix kaputt gemacht habe.
Zum Heck? Wahrscheinlich Tschüss... ![]()
Naja gefällt mir nicht wirklich da kann die Front optisch mehr.
Ist generell blöd wenn man weiß wo die Stelle war sieht man es immer wieder ![]()
Wen du wen anders fragst schau mal nach ob du was findest dann findet er es wahrscheinlich nicht
Denke das wird schwierig
Wenn man sich manche YouTube Videos anschaut sollten es die Spurstangen sein was Geräusche machen.
Hast du eigentlich jemals schon Probleme wegen den gelben Tagfahrlichtern gehabt? Oder interessiert das im Alltag keinen?