Meine Erfahrung nach habe ich immer Probleme gehabt wenn ich die Klima nur bei Hitze benutzt habe. Seit das die immer mitläuft ist alles in Ordnung
Beiträge von mini-pli
-
-
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit das Pulse Blinken wie es der X1 oder X5 und G60 usw haben im G2X zu bekommen?
Nicht das ich das brauche aber Interesse halber...
-
BMW mit Deko finde ich gar nicht peinlich. Wenn man zb das Auto gebraucht kauft und das Design mag warum denn nicht? Man kann ja den Schriftzug "Alpina" weglassen. Und ehrlich gesagt kennen doch nur BMW Freaks den Unterschied

97% der Mensch checken das doch gar nicht.
-
Jaja das Ruhrgebiet ist schon dreckig 😄
-
Und dann noch aus IMST

-
Ich finde das gar nicht mal schlecht wenn die leicht quietschen. Hat was vom Rennauto

Natürlich darf das nicht so stark sein das dass im Alltag nervt
-
Im Lci gibt's ja ein Geräusch wenn man die Tür öffnet. Lässt sich das eigentlich im VFL codieren?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das Borusan Türkisch Blue doch glatt vergessen

Das gefällt mir zb Mega
-
Ich denke wegen dem Radar?
-
Gibt's bei der Mercedes V Klasse oder Vito oder wie das Ding heißt auch. Oder gab es? Bin nicht auf dem aktuellen Stand bei Mercedes