Ich sehe es ähnlich. Der G21 ist mein erstes Auto mit Head Up und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Aber gab es das wirklich schon im E39?
Ich sehe es ähnlich. Der G21 ist mein erstes Auto mit Head Up und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Aber gab es das wirklich schon im E39?
Geht sowas wie Kurbelwelle schleifen überhaupt noch? Theoretisch müsste man ja danach dickere Lager verwenden weil die Kurbelwelle dünner ist. Klar das ganze ist im extrem kleinen Bereich normalerweise aber ich weiß nicht mehr ob es BMW oder Mercedes ist die da nur die normalen Lager haben und es gar keine mit anderen Übermaß gibt.
Genauso hab ich es auch gemacht. Ist zwar kein G81 sondern nur ein G21 funktioniert aber trotzdem
Gibt's das Ding nicht sogar offiziell von BMW für den G2X? Ich meine ich hätte mal im Forum gelesen das es un Marokko das so gibt. Und/Oder China?
Natürlich trotzdem hier nicht zulässig
Jeder wie er will. Da bin ich sowieso Fan davon.
Mir gefallen ehrlich gesagt auch solche Seitlichen Streifen an den Schwellern wie in den 60ern an den Ford GT40 zb.
Sobald ich wieder eine spontane Idee habe frage ich hier als erstes nach
Streifen schreien ja quasi nach Midlife-Crisis und sehen immer unpassend aus finde ich.
Das Touring Emblem kennen ja wahrscheinlich nur Insider.
Wie gesagt war nur ein spontaner Gedanke. Wird nicht gekauft oder montiert
Jap. Liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück. Ich mag aber auch seeehr die alten BMW. 02er ist doch eine Ikone
Jaja klar ohne Abschluss
Mh war nur so ne spontane Idee.
Jetzt kommt eine Spezialfrage an die Leute mit Geschmack
Ich habe ja Geschmack studiert und bräuchte mal andere Meinungen
Passt sowas auf einen G21 oder sagt ihr das geht gar nicht?
Mh auf dem Foto finde ich es jetzt nicht ungewöhnlich. Aber du kannst die Blende mit einem Handgriff ganz easy abnehmen. Nicht das die vom Vorbesitzer nicht richtig eingerastet ist falls er die schon mal demontiert hatte.
Die "Außenhaut" etwas zu dir ziehen und dabei das Unterteil in die andere Richtung drücken. Klingt komplizierter als es ist. Dauert 3 Sekunden.