Beiträge von BoomerM340i

Erstausrüster der Starter Batterien bei BMW ist unter anderen auch Banner.

Das sind Qualitativ sehr gute Batterien, die in Österreich gefertigt werden, ich kann die anstandslos empfehlen, die habe ich bis jetzt immer genommen, Preislich sind die in etwa gleich mit Bosch und Varta.

Bei den AGM Batterien ist auch Banner Running Bull der Testsieger !

caromol Ich habe das gleiche Problem mit meiner Batterie, ist leider auch die Sebang, war heute bei meinem Batterie Spezialisten, der hat die geprüfte und sagte direkt das die ein weg hat, lädt nicht mehr richtig, nach dem der auch Lichtmaschiene geprüft hat und ein Defekt ausgeschlossen hat, habe ich eine neue geordert.

Wird eine 105Ah Banner, mit Umbau und Codierung bin ich bei 220€

Kann der sterbende Schwan evtl. mal ein zwei Gänge zurückschalten? Bei 35 € für das unten noch einmal angefügte Teil, habe ich auch ein leichtes Geschmäckle, dass der Antrieb nicht Nächstenliebe sein könnte.

Was hat es den mit Nächstenliebe zutun ?

Ich fand die Idee gut, und habe die umgesetzt, wer was draus macht kann doch selber frei entscheiden, wir sind doch nicht im Kindergarten hier !?

Und was du für ein Geschmäckle hast, ist mir relativ egal ;)

Sehr schade..

Dachte wir sind hier alle volljährig und können selbst entscheiden, wofür wir unser Geld ausgeben..

Sollte man meinen, aber da denken halt andere anders, ob es da an reife fehlt kann ich nicht beurteilen.

Was ich aber heuchlerisch finde, das derjenige selber den Usern gewisse Dienstleistung anbietet wofür er Geld verlangt, die Logik dahinter muss man nicht verstehen.

55 Parts hat eine Ansaugung für den g20 340i

Die hat sogar Teile gutachten

hab sie schon im Kofferraum liegen aber noch nicht verbaut

Ja ist mir bekannt, trotzdem danke.

Leider bieten die aktuell kein Turbo inlet für den M340 an, da ist aber was im gange, ich darf leider noch nicht viel verraten.

Wird aber alle M340 Fahrer freuen :thumbsup:

Wegen unterstellung einen gewissen User, das ich mich an euch bereichern möchte, habe ich mich entschlossen das hier zu Beenden.

Wer Trotzdem Interesse hat und es selber Drucken möchte bitte PN, ich schicke die Datei zu.

Nur bitte dran denken das ihr das Richtige Material verwenden müsst, damit keine Schäden an euren Fahrzeug entstehen.

Gruß

Boomer

Umgekehrt ist es auch doof, wenn man die Antwort liefert, kurz danach jemand ebenfalls antwortet und nur die zweite Person ein Dank erhält ;)

Wie man schön sagt, der Ton macht die Musik, man kann zwar nicht den Gefühls Ausdruck den Zeilen entnehmen, aber gewisses etwas lässt sich schon draus entschlüsseln.

Ich möchte hier auch keine offtopic Diskussion anfangen, und ich bin jedem dankbar der Hilfsbereitschaft zeigt, egal in welcher form die rüber kommt, Hauptsache die ist zielführend !

Die Hilfsbereitschaft hat halt Grenzen...

Wie ich bereits sagte, zum glück gibt es User die Hilfsbereit sind !

Dann wiederum gibt es welche die nur drauf warten jemanden zu Korrigieren, oder sich einzumischen ohne das die angesprochen wurden, als hätten die nichts besseres zutun.

Manchmal habe ich das Gefühl das hier auch nach Nasen Prinzip gehandelt wird, dem einem wird nochmal alles erklärt obwohl es bereits genügend Diskutiert wurde, was ich als in Ordnung empfinde, dem andere wird blöder Spruch rein gedrückt.

Wenn mich was stört, und ich es nicht ok finde, stehe ich drüber und kann weiter Scrollen, andere können es halt nicht, und dann kommt so ein MotorTalk Flair auf !

Aber wir sind halt im WWW und jeder ist halt anders gestrickt.