Beiträge von BoomerM340i

Müsste mal wieder rausgraben um kein neuen Thread aufmachen zu müssen.

Sind die Scheiben durch das Glas dunkler oder werden die von werk mit einer Folie abgedunkelt ?

Mir ist es mit Sonnenschutzverglasung zu wenig und ich überlege ob noch zusätzlich getönt werden soll.

Danke vorab !

Mahlzeit zusammen

Hätte da mal eine Frage, SuFu wurde benutzt aber nichts passendes gefunden.

Ich habe mir jetzt endlich ein G20 M340i gekauft, der ist: Start of Production Friday, September 6th 2019

Ich Frage mich ob es Unterschiede gibt in den Baujahren ? also 2019, 2020, 2021 und 2022. also quasi zwischen Modellcode 5U91 und 5U98

Vielen Dank im voraus :)

Edit:

habe jetzt doch den Thread ( G20 aus Mexiko ) gefunden, da heißt es wohl das 5U98 ein Mexiko Fabrikat ist, wurde aber nicht so wirklich Bestätigt.

auch habe ich da gelesen das es wohl Neuerungen ab 11.2020 gibt, was genau steht da auch nicht beschrieben, genau soi wie die 11 stelle von der VIN irgendwas erklärt, bei mir ist das ein F.

Hi an alle ✌️

Bin in 2 Wochen auch ein Stolzer Besitzer des M340i 🙂

Was ich hier gelesen habe hat mich überzeugt, vorallem das es nirgendwo abgespeichert wird, so daß es mit Garantie keine Probleme geben sollte falls was vorliegt und ich zum Freundlichen muss.

Bestellung wurde soeben aufgegeben 😁

Da die sowieso 100km von mir entfernt sind werde ich da auch kein Service machen lassen.

Ich bekomme jetzt im September den Großen Service gemacht der inkl. ist, den werde ich da machen wo ich den Werksmeister kenne, bzw. ein freund von dem Freund meiner Mutter ist:)

Hab jetzt nochmal mit dem Telefoniert, der kam kein bißchen entgegen, schon Traurig das man bei so einer Summe einen Kunden nicht entgegen kommt.

Hab mich jetzt für die guten Schwarzen Felgen entschieden, et is wie et is und et küt wie et küt.

Ich würde jetzt als Lösung die guten Felgen mit schlechten Reifen nehmen und dafür beim Preis auf 53t€ gehen

Der will ums verrecken nicht mit dem Preis entgegen kommen !

Dieses ganze bestehen ist immer so eine Sache, der kann ja auch den Vertrag auflösen und dann hast nix

Das denke ich mir nämlich auch das wenn ich zu Viel Druck ausübe das der ein Rückzieher machen könnte und den Vertrag auflösen, echt schwierig schwierig :m0034:

Hey ihr zusammen, dringend ein Rat/Meinung zu einem Problem !

Ich habe ja bei Kauf die gebrauchte Winterräder rausgehandelt, ich hatte die Wahl zwischen guten Profil und Felgen mit Macken, oder Felgen ohne Macken dafür aber mit Reifen mit weniger Profil (4.5mm laut Aufkleber)

Ausgehandelt haben wir dann das die Gute Reifen auf die gute Felgen drauf kommen, jetzt kriege ich ein Anruf und es hieß das der sich verguckt hat und das die Guten Felgen Mischbereifung haben, was die guten reifen aber nicht sind, und das die das jetzt natürlich nicht machen können, und ich soll jetzt wählen :m0016:

Das was wir ausgehandelt hatten ist schriftlich festgehalten worden !

Jetzt meine frage, können die das so machen ? oder kann ich drauf bestehen das es deren Fehler war und das wenn die keine Gebrauchten Reifen in der Größe haben dann sollen die halt Neue drauf machen ?

Danke im voraus !

Meins hat definitiv 90% der reaktivität beim driving assistant erhalten.

Lenkrad wurde komplett abgeledert und neu bezogen. Der Hinweis bzgl. Driving assistant kam sogar vom Dienstleister und wurde speziell behandelt!

@mylenkrad soweit bin ich sehr zurfrieden!

Wo hast du das machen lassen ?