Wie soll das gehen?
Mit einem Motorschaden auf der Autobahn, nachts um halb eins.
Solange man etwas Werkzeug und die alte im Kofferraum dabei hat, geht dat schon irgendwie
Wie soll das gehen?
Mit einem Motorschaden auf der Autobahn, nachts um halb eins.
Solange man etwas Werkzeug und die alte im Kofferraum dabei hat, geht dat schon irgendwie
Liebäugle auch sehr mit der HJS in Verbindung dass, der rest Original bleibt. Aber der Garantieverlust hält mich zurück den Schritt zu waagen.
Bin ich der einzige mit den Sorgen ? 😅
Nein da bist du Definitiv nicht der einzige !
Habe auch lange darüber nachgedacht, letztendlich gestern Morgen mich entschieden es doch zu machen, man Lebt nur einmal !
Entweder man denkt sehr lange drüber nach und macht es am ende doch, dann hätte man es direkt machen sollen und schon lange genießen, oder man macht es nie und bereut es innerlich trotzdem irgendwie.
Habe gestern den ersten schritt gemacht, Bench Unlock ! Übrigens sehr Netter Laden und hat nur 150€ gekostet ( Bimmer Tuning Wesseling)
Heute wollte ich eine Friedrich MS/ HJS Downpipe 200er holen, die gibt es aber leider nirgendwo Lagernd und muss neu gefertigt werden was natürlich dauern wird
Bei der Fronlippe kann ich dir raten so dünn wie möglich, bei den Seitenschweller müsste man gucken ob die ein Rand haben oder glatt sind, wenn Rand dann ausmessen und etwas dicker auswählen.
Ich hatte vor kurzem den kleinen MP Spoiler verklebt, das üblich Klebeband war zu dünn da der noch leichten Rand hatte, gemessen war der 1,42mm, habe dann 1,5mm dickes Klebeband genommen und war Perfekt !
Ich warte noch selber auf die Seitenschweller von DM, die ersten die ich erhalten hatte hatten kleine Macken also zurück geschickt, die zweiten die ich erhalten hatte waren Schwarz matt statt Hochglanz, dann sagten die mir die warten auf neue Lieferung Hochglanz und das die nur matte auf Lager haben, jetzt haben die sich gemeldet und sagten das die die jetzt auf Lager haben selber Lackieren werden und somit die Lieferzeit sich verkürzt, also alles in einem ein Circus Laden
Bin gespannt wie es weiter geht !
Was Klebeband angeht kann ich den hier nur empfehlen,
Am besten auch Bauteil bedingt schauen welche dicke du Benötigst, gibt genug Auswahl auf der Seite !
@x46x Hast du mal geprüft ob die Lippe auch passt ?
Habe selber die Erfahrung gemacht das die von DM echt Schexxxxe ist, Seitenschweller sind aber ok
Es gibt bei MHD ausschließlich zum Black Friday Rabatt.
15% regulär und 20% ab 3 Lizenzen.
Bei xHP gibt es zum Black Friday Rabatt oder ab 10 Lizenzen.
Danke !
Schade, bis Black Friday dauert ja noch was, solange kann ich nicht warten 🤣
Gibt es eigentlich für MHD und XHP sowas wie Forum Rabatt ?
BoomerM340i wenn du willst können wir deine map zusammen aufspielen und einstellen wenn du damit noch nicht vertraut bist
Das wäre mir eine ehre
Am liebsten würde ich direkt das gesamt Packet durchziehen:
Downpipe, Xhp, MHD
Bin aber noch mit der Downpipe hin und her gerissen, eigentlich möchte ich nicht 2k für eine ausgeben nur weil die ECE hat, ich lebe nicht in einer Großstadt wo ständig Kontrollen herschen.
Die Originale möchte ich auch nicht bearbeiten, da ich eine Rückrüst Option offen halten möchte
Also was für Option würde die Beste ?
Du hast Glück das du noch einen aus 2019 hast
da kannste das entspannt angehen und musst nicht erst dein Steuergerät auf die Reise schicken..
Ich genieße es Priveligiert zu sein 🤣
Ich mache jetzt auch den ersten Schritt zur Glückseligkeit, um 16 Uhr Termin zu Bench Unlock 😇
Sobald ich aus der Garage raus fahre wird AH Aktiviert, hat halt den Vorteil das bei jedem Stopp das Getriebe entlastet wird, bei geschmeidigen Fuß fährt man auch ganz sanft wieder an.
Deaktiviere das immer erst wenn ich vor der Garage den Rückwärtsgang einlege.
Ich Persönlich finde es als eine Prima Sache !