Beiträge von BoomerM340i

Kurzes Update von meiner Seite

Die DM Schweller sind angekommen und sind, ihr dürft raten, wieder mit Macken an der Oberen kannte <X

Da es jetzt deutlich wird das die das einfach nicht hinkriegen, und denen ihre Qualität scheissegal ist, habe ich die wieder Reklamiert, habe jetzt doch die Unlackierte Version Bestellt, werde die selber Vorbereiten(schleifen) und dann Lackieren lassen, zahle dann um die 160€ für Lackierung, habe dann aber ein gutes Resultat !

Der ABE Aufkleber ist allerdings wirklich Mist. Da der schnell weggehen kann und vor allem man ihn an jeden Spoiler dran packen kann

Aber was denkst du wie das bei den Meisten der fall ist, der Maxton Diffusor zbs. hat in der mitte natürlich ein Label Aufkleber, der aber nur in Verbindung mit dem Reflektierendem Aufkleber auf der Innenseite gilt, wenn Verbaut kommst du ohne paar schrauben zu lösen auch nicht ran

Beim DM hast du auf der ABE die Aufkleber drauf die du an das Bauteil kleben musst, auf dem Bauteil selbst hast du nirgendwo irgendwelche Nummer die du in Verbindung bringen kannst, die DM Lippe ist der OEM Lippe nachempfunden, es gibt aber genügend solche Lippen die ohne ABE Vertrieben werden, wie soll man da Differenzieren woher was kommt, nur der Aufkleber bescheinigt die gültige ABE, was natürlich ein Witz ist, es ist aber halt so !

Und wenn man den Aufkleber so anbringt das der wieder abgeht muss man sich an DM wenden für ein Neues, wenn die sich weigern hast du dann halt keine ABE mehr !

Klingt ja schon so als wäre die Entscheidung bereits gefallen 8o :D

ich habe gestern meine Frontlippe/(Hersteller unbekannt, steht nur Taiwan drauf) von JOM zurück geschickt. Passgenauigkeit an seitlicher Radhauskante sowie an der Front zu viele Ungenauigkeiten und zu weit nach hinten gesetzt. Ich wollte jetzt auch nicht ein Sieb unter meiner Stoßstange herstellen, um es mit mehr Schrauben zu richten.

Verarbeitungstechnisch Lackseitig war die Lippe jedoch ok.

Ich habe mittlerweile Lippe von DM gehabt, absoluter Schrott, hat absolut nicht gepasst, danach von CSR geordert, war besser aber auch nicht das gelbe von Ei wegen Spaltmaße.

Jetzt eine Ohne Abe Bestellt die ich persönlich ab Schönsten finde, habe halt noch ne ABE mit Aufklebern rum fliegen :D

Ich sehe gerade bei der Montageanleitung von DM steht beim Lieferumfang von der Frontlippe, dass 3m Klebeband mit dabei ist? Sollte ich dennoch ein eigenes bestellen?

Das von DM habe ich nicht mal ausgepackt, ich würde in jedem fall vernünftiges nehmen wenn du Stabilität haben willst !

Ja, da hast du schon recht. In vielen Sachen denk ich auch so.

Aber irgendwie, hier zögere ich. Bei dir ist dann bzw. geht aber die Garantie komplett flöten ? Wegen dem Unlock? Wie „alt“ ist dein Wagen?

Ich weiß ist ein Thema. Welches 100 mal durchgekaut wurde. Denke am Ende liegt es an einem selbst. Trauen oder nicht trauen.

Nicht mehr der neueste, ist 09.19 aber mit dem Privileg nur Bench Unlock mache zu müssen ^^

habe aber nur 34tkm auf der Uhr

Ja die Entscheidung wird dir hier niemand abnehmen können, nur gewisse Impulse vermitteln :)