Beiträge von BoomerM340i

Sieht gut aus !

Nur würde ich um Star Customs in Hagen Riesen Bogen machen, habe selber Schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und viel schlechtes gehört, solange du Kaufen möchtest sind die Super und du bist ein Freund, nach dem du Gekauft hast und Probleme auftreten wie Qualität Mängel oder sonstiges, bist du der Feind und lassen dich einfach stehen, Kundenfreundlich sind die absolut nicht.

Ich fahre ja auch die 200 Zellen FMS, ohne besagten mini Kat und keine Probleme mit MKL

Soundkulisse ist da ganz andere wie Serie, Kräftiger Aggressiver Sound, eigentlich würde mir das reichen wäre nicht das (eigentlich) :D

Fahre das mit MHD Burbles, anfangs auf Medium, war aber zu krass, jetzt auf Soft.

Das die Verbauten Kats scheisse sind steht außer Frage, mein Auspuff Experte (FF Motorsport) bezweifelt auch das da die echte HJS Kats verbaut sind, und hat nochmal Bestätigt das die Besten und Robusten Kats von Gesi sind und der noch nie erlebt hat das die fliegen gehen, auch bei krasser Beanspruchung, aber naja, jetzt ist das so und solange ECE und legal sollte mir das egal sein, zumindest bis der mir um die Ohren fliegt, danach kommt da ein Gesi Kat rein und Fertig !

Was haltet ihr davon ?

Eine eigenkreation von einem 3D Kenzeichen zum drüberhängen. Natürlich nicht im StVO zulässig, aber für eigene Zwecke wie zbs. Bilder oder Videos machen finde ich gute Lösung !

Text ist frei Konfigurierbar.

Verzeiht mir den schiefen aufkleber, ist schon korrigiert worden :D

Hallo

Hatt hier jemand erfahrung mit jh-parts was Passgenauigkeit betrifft ? Würde mich für die frontlippe interessieren

Die hatte ich auch mal im Auge und hatte bei denen angefragt gehabt, die sitzen ja in Niederlande, leider bieten die keine ABE an, Aussage war das die viel Kundschaft aus DE haben und es keine Probleme gibt, nichtsdestotrotz haben die Teile keine ABE oder Teilegutachten.

BoomerM340i bitte beachte die Regeln:

Ok Sorry war mir dies nicht bewusst !

Hi, bezüglich den Clips ist keine Problem, einfach PN

Ausser das Problem mit Verformung durch die Hitze ist der Diffusor ganz ok, wie bereits geschrieben Kaltschweißmasse drauf und man hat auch mit Hitze kein Problem, natürlich ist es Traurig das man sich was neues Kauft und Nacharbeiten muss weil der Hersteller es nicht hingekriegt hat.

Ein Kollege hatte den Diffusor für sein 330e Bestellt gehabt, und da war der zweiteilig, quasi der Bereich wo die rippen sind war separat, es war aber so schlecht gemacht das der den wieder zurück geschickt hat und den von Rieger Bestellt.

Auf Anfrage bei Maxton wurde gesagt das die jetzt nur noch zweiteilige Produzieren, ob das jetzt für alle ausser 340 ist oder auch der kann ich net sagen.