W ist 270 und selbst bei 10% Reserve sind das 297kmh. Das macht der M340i Serie ohne Vmax.
Aber im Winter?
Im Winter gibt's auch gutes Wetter 😉
Möchte einfach nicht beschränkt sein, falls es drauf ankommt, und es kommt öfter vor 😂
W ist 270 und selbst bei 10% Reserve sind das 297kmh. Das macht der M340i Serie ohne Vmax.
Aber im Winter?
Im Winter gibt's auch gutes Wetter 😉
Möchte einfach nicht beschränkt sein, falls es drauf ankommt, und es kommt öfter vor 😂
Danke für den Tip, Anfrage an Shonters ist raus.
So wie ich das aber sehen gibt es in der Tat für die VA kein Y mehr bei den Wintrac Pro plus
Ich denke mal es spricht nichts gegen W an der VA und Y an der HA
Reifenprofil ist gleich, also dürfte es kein Problem sein, oder wie seht ihr das ?
Habe leider zulange gewartet die Winterreifen zu Bestellen und jetzt wird es dringend.
Mahlzeit zusammen, ich wusste nicht so wirklich wo ich die Frage Platzieren soll, habe mich für hier entschieden.
Ich brauche neue Winterreifen, für meine M796 in 18 Zoll.
Hier fahren ja einige die Vredestein Wintrac Pro und scheinen sehr zufrieden zu sein, scheinen auch die einzigen zu sein die Y haben.
Ich glaube die gibt's ja nur noch als Pro plus, vereinzelt finde ich die auch ohne plus.
Was mich aber wundert das ich die 255 nur mit Y finde aber die 225 nur als W, ist das mittlerweile so oder bin ich einfach zu blöd es zu finden ?
Hier noch ein Bild wie es dann aussieht.
ja denke ich nehme die Sx1 da gibts referenz Bilder und gut, jetzt hab ich mal nach dem Pro Kit geschaut da bist ja bei 1410kg HA Maximal. Sprich die Tieferlegung fällt wohl aus, sehr ärgerlich gerade an der Vorderachse, sieht es halt echt Blöd aus. Wollte alles in einem Rutsch eintragen. Aber Tieferlegen ist wohl nicht... (gerne höre ich eine andere Alternative (340i kaufen
lag aber 15t über meinem 330€ daher leider nichts))
Ich habe einem User hier aus dem Forum die Cobra Suspension Federn eingebaut, bei seinem 330e, der ist soweit zufrieden, evtl. wäre das für dich eine Alternative
Ich würde trotzdem jeden von Star Customs abraten, absoluter sch....is laden !
Fahrt ihr noch, oder steht ihr schon 🤔😄
Meinen BMW Händler spreche ich hierauf erst gar nicht mehr an, der kann nichts dafür, spielt im Zweifel das Update über den Tester ein und ich darf zahlen.
Ich hatte das gleiche Problem, hatte aber mein Service Berater drauf angesprochen, es wurde dann vor Ort manuell aufgespielt, ich musste nichts dafür Zahlen, immerhin liegt es am Fahrzeug und nicht an dir, also würde ich drauf bestehen wenn du das Update willst !
Sagt mal, wo kauft ihr 3M doppelseitigens Klebeband?
Ich kaufe sowas immer bei https://www.dondo.de
Immer zufrieden gewesen !