Hier noch ein Bild wie es dann aussieht.
Beiträge von BoomerM340i
-
-
ja denke ich nehme die Sx1 da gibts referenz Bilder und gut, jetzt hab ich mal nach dem Pro Kit geschaut da bist ja bei 1410kg HA Maximal. Sprich die Tieferlegung fällt wohl aus, sehr ärgerlich gerade an der Vorderachse, sieht es halt echt Blöd aus. Wollte alles in einem Rutsch eintragen. Aber Tieferlegen ist wohl nicht... (gerne höre ich eine andere Alternative (340i kaufen
lag aber 15t über meinem 330€ daher leider nichts))Ich habe einem User hier aus dem Forum die Cobra Suspension Federn eingebaut, bei seinem 330e, der ist soweit zufrieden, evtl. wäre das für dich eine Alternative
-
Ich würde trotzdem jeden von Star Customs abraten, absoluter sch....is laden !
-
-
Fahrt ihr noch, oder steht ihr schon 🤔😄
-
Meinen BMW Händler spreche ich hierauf erst gar nicht mehr an, der kann nichts dafür, spielt im Zweifel das Update über den Tester ein und ich darf zahlen.
Ich hatte das gleiche Problem, hatte aber mein Service Berater drauf angesprochen, es wurde dann vor Ort manuell aufgespielt, ich musste nichts dafür Zahlen, immerhin liegt es am Fahrzeug und nicht an dir, also würde ich drauf bestehen wenn du das Update willst !
-
Sagt mal, wo kauft ihr 3M doppelseitigens Klebeband?
Ich kaufe sowas immer bei https://www.dondo.de
Immer zufrieden gewesen !
-
Eigentlich nicht, da MHD beim B58 Gen2 den CVN Fix hat.
Jetzt müsstest du mal bei mir auslesen und schauen was angezeigt wird, das wäre Interessant !
-
Es sind ja noch 11 weitere Parameter die bereits beim Quick Check abgerufen werden.
Zumal ich mich wundere, warum bei BoomerM340i eine andere CAL-ID zu CVN vorhanden sein sollte.
Ich habe bis jetzt, Software technisch lediglich MHD Stage 0 mit Burbels auf soft, sonnst nichts anderes gemacht, das wird wohl schon ausreichend sein 🤔
-
Gestern war ich beim Freundlichen zum Bremsflüssigkeit Wechsel, während die am Auto dran waren, stand ich fast daneben, und habe mit einem Netten Herren aus der Werkstatt gequatscht, wir haben über alles quer durch geredet, wo wir über Leistungssteigerung geredet haben hat der auch direkt drauf hingewiesen da vorsichtig zu sein, da die es es sehr leicht erkennen ob was gemacht wurde oder nicht, der sagte nur da kommt sofort eine Meldung das Getunt wurde, nach dem die Flüssigkeit gewechselt wurde hat der OBD angeschlossen um es in Service Historie einzutragen, kaum war das Fahrzeug verbunden, hat der sofort angesprochen das bei mir auch die Meldung direkt kam !
Die meisten Fahrzeughalter kriegen das wären dem Service nicht mit was die da sehen und was nicht, nur weil ich quasi in der Werkstatt mit dabei war konnte ich das sofort mitkriegen, übrigens sind die Daten Sofort Online und BMW weiß alles !
Dachte hier wird das ein oder anderen Interessieren !