Ich Fahre die SX1 mit 8.5 ET30 rundum mit Orig. Mischbereifung
Eibach Pro Kit
An der VA DS 15mm HA 10mm
GTÜ wollte so nicht eintragen.
Beim TÜV Süd kein Problem
Für Felgen, Pro Kit, DS, Lippe, Seitenschweller und Diffusor habe ich 320€ Bezahlt
Ich Fahre die SX1 mit 8.5 ET30 rundum mit Orig. Mischbereifung
Eibach Pro Kit
An der VA DS 15mm HA 10mm
GTÜ wollte so nicht eintragen.
Beim TÜV Süd kein Problem
Für Felgen, Pro Kit, DS, Lippe, Seitenschweller und Diffusor habe ich 320€ Bezahlt
Also von meiner Seite aus, ist der unterschied wie Tag und Nacht !
Auch ohne Peem ist der unterschied deutlich, bei mir ist halt Peem immer im Einsatz ![]()
Leider habe ich damals kein Bild gemacht.
Habe die auch drin !
Hat bei dir die Halterung gepasst ?
Ich hatte mich auch gewundert, weil ich es auch erst ab 5er kenne, bevor ich die Batterie abgeklemmt hatte war das auch nicht so und wüsste nicht wo man es einstellen kann !
Das Problem ist das meine Sitzposition schon fast ganz hinten ist, der fährt dann gefühlt 2cm zurück bis anschlag und versucht noch weiter was nicht geht, dann bleibt es stehen, hört sich nicht richtig an, und auf Dauer bestimmt nicht gesund !
Und das die Fenster Schließen geht mir tierisch auf den Keks !
Frage an euch, seit dem ich die Batterie abgeklemmt hatte habe sich 2 Dinge verändert.
1- Wenn ich mit offenen oder gekippten Schiebedach fahre, nach dem ich ankomme und Motor ausschalte schließt sich Schiebedach automatisch.
2- Wenn ich ankomme und Tür aufmachen, schließen sich alle Fenster, und der Sitz fährt etwas zurück, und wenn ich wieder einsteigen und Zündung anmache fährt der sitzt wieder Stück vor auf die Richtige Position, sehr selten etwas weiter als normal. Ich konnte dazu kein Punkt im Menü finden, denke mal das ich sowas wie einstieghilfe oder änl.
Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellungen zu den Punkten finde ?
Ich liebe mein Auto und Pflege den dementsprechend, wird regelmäßig von Hand gewaschen, und die Haube wird im gleichen Zuge auch aufgemacht und alles schön gepflegt, habe die Abdeckungen drin und im Vergleich zu denen wo die fehlt, möchte ich die nicht missen, damit sieht alles viel Cleaner aus und flüssiger, hätte ich die nicht, würde ich mir aufjedenfall nachrüsten.
Habe sogar das Häsliche Silberne Blech Pulverbeschichten lassen 😄
Aber es ist gut das jeder anders tickt, sonnst würden alle Autos doch gleich aussehen, was ziemlich Langeweilig wäre !