chriss081 Sehr schöner 3er Touring, gratuliere!
P.S. bei bestellter AHK kannst dir beim "Nachbarn" gleich noch nen Wohnwagen mitnehmen.
chriss081 Sehr schöner 3er Touring, gratuliere!
P.S. bei bestellter AHK kannst dir beim "Nachbarn" gleich noch nen Wohnwagen mitnehmen.
Dieser Sportreifen-Aufpreis von BMW ist echt happig - schon immer gewesen. Da würde ich tatsächlich eher einen "Deal" mit einem Reifen-Höker machen und sagen "ich fahre nach Auslieferung direkt zu Dir und Du ziehst mir neue Sportreifen auf, dafür kannste die alten behalten und ich bekomme 50% auf den Reifenpreis".
Ja. Der Unterschied von Goodyear zu Michelin Reifen in den passenden Dimensionen für 19“ ist ca. 130€.
Selbst mit Montage/Demontage (120€) großzügig gerechnet, kommt man auf ca. 250€.
700€ also Marge..?
Was ich mir vorstellen könnte.. die Michelin Bereifung ist deswegen im Programm, weil die Fzg. für die Presse leise Reifen brauchen.
Ich hab ein Angebot von einem Xpel Partner für ein Frontpaket in Höhe von 2600 netto
außerdem bräuchte man mein Fahrzeug für 5! Werktage.
Ich würde noch bei einem anderen anfragen. 2-2,1k netto für die Front sollte es maximal kosten.
5 Werktage ist noch im Rahmen, wenn er die Folienstücke erst mit einem Plotter vor Ort anfertigen muss.
comforter nein, nicht das komplette Auto. Front wäre dabei und paar zusätzliche Bauteile wie Seitenschweller, Türgriffmulden, Einstiegsleisten, Ladekante hinten.
In München ist es übrigens, wie erwartet, teurer als im Umland.
Vollfolierung (3M Folie oder vergleichbar) dürfte bei 3k aufwärts aktuell liegen. Aber gegen Steinschläge ist die Folie eher weniger geeignet, was ich so mitbekommen habe.
Markus F. sorry.. kann das wer in den G20 Bereich verschieben?
Dauert die Limo momentan echt bis September 23, also 5 Monate? Neulich hat es noch geheißen 3 Monate. So starke Schwankungen dürfte es doch da nicht geben..