Aber auch nur gerade so
270 EUR bist du dann drüber
tatsächlich.. und das bei einem Grundpreis von 73.900 €. ![]()
Aber auch nur gerade so
270 EUR bist du dann drüber
tatsächlich.. und das bei einem Grundpreis von 73.900 €. ![]()
Na dann ist hoffentlich alles heile geblieben. Die Hoegh Osaka ist 2015 mal in Schieflage geraten.🫢
Ich glaub das beste was ich bei BMW mal bekommen hab, war ein 120d Handschalter.
Btt.. sind inzwischen wieder Limousinen angekommen? Der Transport mit Schiff+LKW dauert ja gefühlt ne halbe Ewigkeit ![]()
Hab schon gefragt laut meinem Händler sind die M Fahrzeuge davon nicht betroffen, hier ist ja auch anderes Leder als zb im G2X verbaut das sei alles bisschen anders auch bei den Einsparungen 👍🏻
Wie beruhigend.. Premium fängt in deren Verständnis scheinbar erst ab 100k an. ![]()
Mild Hybrid mit einem E-Auto zu vergleichen..naja
kann das mit dem Rucken auch nicht nachvollziehen.
Sehr geil! Hab einen M340i gestern Nachmittag an der Tankstelle gesehen. Schon ein geiler Sound als er los ist. Etwas brummiger könnte er noch klingen.. naja OPF eben ![]()
Vielen Dank, wieder was gelern! Hätten die im Konfigurator aber auch etwas detaillierter beschreiben können.
sorry, das ist wirklich deine Schuld. Im Zweifel hättest du deinen Verkäufer oder deine Verkäuferin vor der Bestellung fragen können. 💁♂️
Ohje. Wenigstens trifft es dieses Mal nicht die Diesel 😁
Bei Abholung einfach ne Checkliste mitnehmen und die 200 Ausstattungsdetails einzeln abhaken. ![]()