Danke für den Link. fcaspa318i
Der M340i Schriftzug macht sich bei einem kleinen Benziner bestimmt auch gut. (Gut, der Profi erkennt es dann eh an den Auspuffblenden.)
Danke für den Link. fcaspa318i
Der M340i Schriftzug macht sich bei einem kleinen Benziner bestimmt auch gut. (Gut, der Profi erkennt es dann eh an den Auspuffblenden.)
Schon ein fast gruseliger Krimi. Sei froh, dass du den Wagen ohne allzu großen Verluste losbekommen hast.
dass die variable Sportlenkung derart Probleme hätte ich nicht gedacht. In meiner Bestellung müsste die mit drin sein.
Ja macht sie, da es bestimmte Motorisierungen weniger gibt.
M340 ist beschränkt.
Dann müsste mein 320d ja „schneller“ geliefert werden. Übrigens auf der Website des Werks München steht die 3er Limousine immer noch drin.
Wäre auch interessant, ob die Motorisierung einen Unterschied in der Lieferzeit macht.
War vorhin kurz beim : ) um die Ecke. 3er Touring Facelift standen 3-4 zur Auslieferung bereit. Limousine hab ich keine als Neuwagen entdeckt. Gibt es etwa immer noch Probleme mit dem Schiffstransport von Mexiko nach Europa?
Nach etwas Suchem hab ich die Performance Teile bei Leebmann gefunden. Wie sieht es mit der Qualität bzw. Passgenauigkeit bei diesen Teilen aus?
Die Preise sind ja wie von BMW üblich recht hoch. 2 Carbon Spiegelkappen z.B. für 570 Euro.
Regulär bestellbar für den G20 ist die Farbe „BMW Individual Frozen Portimao Blau metallic“.
Ab Juli 2023 wir für den G20 auch „BMW Individual Frozen Pure Grey metallic“ regulär erhältlich sein.
Über das richtige Individual Programm sind aber auch noch weitere Frozen Lacke für den G20 erhältlich, darunter auch Blautöne.
Beide hab ich im Konfigurator gefunden - allerdings nur für den „M“, sprich ab 340, erhältlich.
Der Aufpreis ist zudem recht happig, knapp 3000,-€. Für den Aufpreis kann man das Auto eigentlich fast folieren..