Wie siehts aktuell aus? Zuletzt standen nur neue 3er Touring beim Händler. Paar Schiffe sollen ja in Bremerhaven angekommen sein..
Beiträge von alcantara
-
-
Das kann viele Gründe haben. Zu einem falschen Händler geliefert worden, nicht auf den Lkw mehr gepasst, usw.
Die Fahrer können i.d.R. kein Deutsch bzw. nur einige Wörter auf deutsch. Darf man also den Fahrern nicht übel nehmen.
-
Das Skelett mit Jägermeister ist ja mal geil!

-
Möglich wäre es schon, Wasserstofftankstellen werden in letzter Zeit wieder mehr gebaut. Bei der verhältnismäßigen kleinen Anzahl an H2-Autos dürften die bald wieder schließen.

Benzin und Diesel wird es 2040 weiterhin an der Tankstelle geben. In Deutschland haben wir immerhin 32,5 Mio PKW mit Euro 5 bzw. Euro 6 Antrieb auf den Straßen; das entspricht zwei Drittel des gesamten Fahrzeugbestands.
-
Ein 14-15kg schweres MTB soll da drauf.

-
Für das 2er Coupé z.B. wurden schon 125 Mio. USD investiert.
ZitatMilan Nedeljkovic, Produktionsvorstand der BMW AG ergänzt: „Das BMW Group Werk in San Luis Potosí greift auf die Erfahrung und das Know-how des weltweiten Produktionsnetzwerks zurück. Als jüngster Neuzugang profitiert es von den neuesten und hocheffizienten Technologien. Dadurch konnte es zu einem der nachhaltigsten Werke des Unternehmens werden. (…)
Geht man nach der Aussage des Vorstands ist alles im Butter.

-
Perfekt, danke dir. Geplant hätte ich die Halterung u.a. fürs Fahrrad. Wäre interessant, ob man das gut alleine schafft oder das besser zu zweit angehen sollte?
-
BMW G20 Facelift Herren T-Shirt | E8 Shop.deT-Shirt für Männer mit verstärkten Schultern, das wie angegossen passt. Das bequeme Material aus 100% Baumwolle bietet Ihnen den Komfort und die…www.e8shop.deOhne den Slogan wärs ja ganz nett, aber so…

-
Ich nutze original Dachträger und Dachbox, was ist denn genau die Frage?
stimmt, ganz vergessen. Wie ist so das Handling des original Zubehörs? Von anderen Herstellern wie Thule usw. gibt es ja auch entsprechendes Zubehör.
-
Hab schon die Suche benutzt. Gibt es hier wen, der für den Urlaub eine Dachbox bzw. Fahrradhalter in Verbindung mit der original BMW Halterung nutzt?
Speziell für das MTB (kein e-Bike) würde ich den Halter nutzen wollen.