YA_M340i Ich hab es eben ausprobiert. Also bei meinem 320d ist sie weg. Beim M340i wird mir die M Fußstütze angezeigt.
Beiträge von alcantara
-
-
Das wird ja immer erschreckender.
Im Konfigurator sieht man tatsächlich nur den schwarzen "Deckel". Die Fußstütze dürfte einfach nachzurüsten sein.
-
Beim Mild Hybrid wird es nicht bleiben. Wenn überhaupt noch Diesel oder Benzinmotoren eingebaut werden dürfen, kommen die sehr wahrscheinlich als "richtige" Hybride, sprich PHEV, auf dem Markt. Strafzahlungen zu vermeiden wird ganz oben auf der Agenda eines jeden OEM stehen.
-
Hi!
Ich habe eben diesen Artikel auf der BMW Group Presseseite entdeckt. Die beiden Frozen Lacktöne (s.u.) sind in paar Tagen für die 3er Limousine, das 2er Coupé und den M2 erhältlich.
Neue Außenfarben für die BMW 3er Limousine, das BMW 2er Coupé und den BMW M2.
Zusätzliche Möglichkeiten zur Individualisierung des Exterieurs schafft die Einführung neuer Außenfarben für aktuelle BMW Modelle. Für die BMW 3er Limousine und das BMW 2er Coupé sowie für das High-Performance-Modell BMW M2 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,8 – 9,6 Liter/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 222 – 218 g/km gemäß WLTP) sind von Juli 2023 an die BMW Individual Lackierungen Frozen Pure Grey metallic und Frozen Portimao Blue metallic erhältlich.
Hier noch der Link:
BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2023.+++ Verkaufsstart für die dritte vollelektrische Modellvariante der neuen BMW 7er Reihe +++ Zusätzliche Reihensechszylinder-Dieselmotoren für den neuen BMW X5…www.press.bmwgroup.com -
Es müsste diese hier gewesen sein. Seitlich ist die Lippe leicht hochgezogen. Auf der Heckklappe war noch ein Heckspoiler mit Fake Carbon angebracht.
Für mich keine Option, was (professionelles) Tuning angeht. Passform war trotz Chinateil ganz gut.
Front Spoiler Lippe Perfomance Sport passend für BMW 3er G20 Limo G21 TouringFrontspoiler Lippe Sport Performance SCHWARZ MATT - Sportliche, aufwertende Optik. - Hochwertige Verarbeitung - Absolut passgenau. - Das…www.carparts-online.de -
Mega!
Dickes Lob an das Team der Entwickler, selten so einen gut aufgeräumten Online Shop gesehen.
Die Facelift Modelle sind übrigens auch schon eingepflegt. Einfach top!
-
Die Teile von Maxton Design sehen echt gut aus, nur die Qualität soll leider eher mittelmäßig bis schlecht sein.
Ansonsten fällt mir nur noch Rieger ein. ABE wäre schon wichtig. Will keinen Stress bei einer Kontrolle
-
Hab diesen 3er heute gesichtet. Kennt wer zufällig den Hersteller der Frontlippe?
P.s. Auch Hybride wollen schnell sein.
-
Langsam tut sich wieder was
Heute nachmittag 2 LKW Autotransporter mit insgesamt 12 G20 Facelift in München gesehen.
Brooklyn grau waren die meisten. Darunter auch Melbourne rot metallic und Portimao Blau metallic
Dazu hatte der blaue die schwarzen 791er Felgen und die M Bremse verbaut.
848M hatten die anderen mit M-Paket mein ich... riecht etwas nach Vorführer. Wer sonst würde ich sonst so eine Felge aussuchen?
Ach ja, ein 3er hat eine Zahlenkombi in weißer Schrift (vermutlich abwaschbar
) auf der Seitenscheibe (Vorne links) stehen.
-
Wenn die Sparmaßnahmen weitergehen, wird es bestimmt wieder das kleine und große Display geben.