Beiträge von alcantara
-
-
Normal fallen im Finish die Mängel zu 99% auf. Neben der optischen Kontrolle werden die Steuergeräte auch nochmal überprüft.
Auf Nachbesserung würde ich definitiv festhalten, ansonsten den Vertrag wandeln sprich Auto zurückgeben. Bei einem Auto mit 92k LP dürfen die Mängel definitiv nicht sein.
-
Ich nehme mal an, dass der Text nun geändert wurde. Die beiden Netze an der Rücklehne der Vordersitze werden nicht erwähnt.

Edit: tatsächlich! hab gerade den ursprünglichen Text (Vor-Facelift) gefunden:
Das Ablagenpaket umfasst ein Klappfach in der Instrumententafel der Fahrerseite, Netze an den Vordersitzlehnen sowie zwei USB-Anschlüsse mit Ladefunktion in der Mittelkonsole im Fond. Im Gepäckraum gibt es je ein Ablagenetz links und rechts für Kleinutensilien und einen Multifunktionshaken. Zusätzliche 12V-Steckdosen befinden sich in der Mittelkonsole hinten und im Gepäckraum.
-
-
Die Performance Parts gibts für die Limousine nur beim Händler zum Nachrüsten.
meinst du den 3er in grün, der auf der Essen Motor Show ausgestellt wurde?
-
Der Diesel braucht auch kein Premiumgesöff. Dann wird der Unterschied wieder größer

Kommt immer drauf an, ob es mein Privater oder ein Mietwagen ist.

-
Sehe ich so wie pat-ente.
Den Karosserieaufbau bekommt man nicht eben mal so geändert. Den Kardantunnel z.B. braucht es ja bei einem E-Auto nicht mehr.
Ich vermute, dass BMW beim LCI II noch eine weitere Plug-In-Hybrid Version nachlegen wird. wohin man die zusätzlichen Batterien dann packt, bleibt offen..
Und wer gleich einen vollelektrischen BMW will, kann ja einen iX1, i4, i5 und iX kaufen/leasen.
Fraglich ist aber, ob man die hier noch kaufen kann.
Schließlich gibt es auch einen 316d mit 90 kW, aber halt nicht bei uns

Also der 316d kann bei flachem Terrain schon eine Alternative zum 18d sein. Bin den 16d (F30 LCI) schon auf der Autobahn und Bundesstraße gefahren. Eine Rakete ist er nicht, aber müde wirkte er auch nicht.
-
Stahlräder gehören doch verboten auf einem BMW.

-
Bei den 10l (i) bzw. 7l (d) ist von einem M340i/d die Rede, oder?
Ein 20d MHEV braucht bei sparsamer Fahrt um die 4,5l.

-
Den Slogan kann ich dir retuschieren

Mit PS?