Lukasgemeinden-1887 mega 😎 sind die 50 Jahre Embleme nachgerüstet oder ab Werk?
Beiträge von alcantara
-
-
Schon eigenartig, dass im BMW Konfigurator das 4er Coupé weiterhin mit dem "alten" Leder Airbag angezeigt wird. Hat das ein Praktikant vergessen umzustellen?
-
Hab eben in den alten Beiträgen gelesen, dass eine Änderung bis einschl. Status 111 möglich ist.
Gibt es da evtl. einen Richtwert, wie lange der „111“ bleibt?
-
ja, das ist mir bewusst. Nur ein "M" noch davorzusetzen, ist schon frech vom Hersteller. Geht immer in die Richtung Skoda, Hyundai..
-
Aber auch nur gerade so
270 EUR bist du dann drüber
tatsächlich.. und das bei einem Grundpreis von 73.900 €.
-
Na dann ist hoffentlich alles heile geblieben. Die Hoegh Osaka ist 2015 mal in Schieflage geraten.🫢
Grounded ship 'unstable' from departure - BBC NewsA ship which became stranded in the Solent for 19 days was "unstable" when it left Southampton port, a report says.www.bbc.co.uk -
Ich glaub das beste was ich bei BMW mal bekommen hab, war ein 120d Handschalter.
Btt.. sind inzwischen wieder Limousinen angekommen? Der Transport mit Schiff+LKW dauert ja gefühlt ne halbe Ewigkeit
-
Hab schon gefragt laut meinem Händler sind die M Fahrzeuge davon nicht betroffen, hier ist ja auch anderes Leder als zb im G2X verbaut das sei alles bisschen anders auch bei den Einsparungen 👍🏻
Wie beruhigend.. Premium fängt in deren Verständnis scheinbar erst ab 100k an.
-
Mild Hybrid mit einem E-Auto zu vergleichen..naja
kann das mit dem Rucken auch nicht nachvollziehen.
-
Sehr geil! Hab einen M340i gestern Nachmittag an der Tankstelle gesehen. Schon ein geiler Sound als er los ist. Etwas brummiger könnte er noch klingen.. naja OPF eben