Perfekt, danke dir. Geplant hätte ich die Halterung u.a. fürs Fahrrad. Wäre interessant, ob man das gut alleine schafft oder das besser zu zweit angehen sollte?
Beiträge von alcantara
-
-
BMW G20 Facelift Herren T-Shirt | E8 Shop.deT-Shirt für Männer mit verstärkten Schultern, das wie angegossen passt. Das bequeme Material aus 100% Baumwolle bietet Ihnen den Komfort und die…www.e8shop.de
Ohne den Slogan wärs ja ganz nett, aber so…
-
Ich nutze original Dachträger und Dachbox, was ist denn genau die Frage?
stimmt, ganz vergessen. Wie ist so das Handling des original Zubehörs? Von anderen Herstellern wie Thule usw. gibt es ja auch entsprechendes Zubehör.
-
Hab schon die Suche benutzt. Gibt es hier wen, der für den Urlaub eine Dachbox bzw. Fahrradhalter in Verbindung mit der original BMW Halterung nutzt?
Speziell für das MTB (kein e-Bike) würde ich den Halter nutzen wollen.
-
Alles bei Audi ist nun auch nicht schlecht. Gerade was den Innenraum angeht, spielen die schon weit vorne mit.
Zu BMW.. der F3x ist insgesamt schon solider gebaut gewesen.
Allein das iDrive und das Klimabedienteil waren intuitiv und hochwertig ausgeführt. Da kommt der G2x leider nicht mehr hin.
-
Ja, gebe ich dir recht. Der 3er, speziell die Limousine, scheint nicht mehr so wichtig zu sein. So kommt es zumindest rüber.
Eigentlich schade, da BMW ja mit dem Modell in der Vergangenheit doch sehr erfolgreich war.
Die Änderungen (u.a. Airbag) positiv zu verkaufen ist natürlich schwer. Lässt man vorsichtshalber unter dem Teppich.
-
Etwas Urlaub braucht die Crew schließlich auch auf dieser langen Tour nach Europa.
-
Gut, dann müsste es an den Zoll geschickt werden. Ob ohne weitere Angaben (Name, Anschrift des Absenders) ermittelt werden, ist fraglich.
-
Verwundert leider nicht mehr, sehr schade von BMW dass sie immer mehr Premiumelemente für die höherpreisigeren Modelle vorenthalten.
Ja. Vor allem, was kostet so eine Fußstütze...? Die Stütze kostet doch max. 5 €, im Zubehör bestimmt weit über 100€
-
Die Produktbilder auf der Webseite sind schön gefälscht.
Da passt das Verhältnis zwischen BMW Logo und 50 Jahre Ringen.
Selbst in einem Review ist das richtige Design zu sehen.
Das stinkt nach schöner Verarsche.
Mal sehen was der Laden antwortet.
Könntest ja damit "drohen", das Päckchen an die Konzernleitung nach München zu schicken.
Denke schon, dass da ggf. wer interessiert wäre.