Wenn man Leute im Vorstand kennt, geht das. ![]()
Beiträge von alcantara
-
-
Wann soll deine Limo voraussichtlich eintreffen?
-
-
-
-
M340i xDrive Lim. in Voodoo Blau
Einfach traumhaft diese Farbe
In Mexiko dürfte dieser 3er aber nicht gebaut worden sein. Individual Lacke machen die ja (noch) nicht.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manchmal ist es doch so simpel. Auf der Seite von Hoegh Autoliners kann man sich die aktuellen „sailing schedules“ anzeigen lassen.
IMG_6774.png
Die „Trotter“, „Manila“ und „Trigger“ fahren auch auf der Route.(Die Schiffe haben wirklich die Namen, kein Tippfehler oder so 🤣)
-
Mir wurden vom Händler 4 Monate Lieferzeit versprochen, ich habe nun zu meinem Erschrecken hier entdeckt, dass dem nicht so ist (?)- Wie schätzt ihr das zurzeit ein, können die 4 Monate hinkommen? Auch von Mexiko bin ich ziemlich überrascht, ich hoff da gibts keine Qualitätsunterschiede - war mit meinem Pre Lci bedient genug und möchte daher Ruhe im Auto.

Danke schonmal!
4 Monate sind für den G20 sehr knapp bemessen. Allein der Transport kann bis zu 9 Wochen dauern. Beim G21 sind 4 Monate realistischer.
Welcher Motorisierung bzw. welches Modell ist es denn geworden?
-
Leider ja. Der aktuelle M135i ist von der Verarbeitung z.B. eher durchschnittlich bis schlecht. Hartplastik und „M“ passen in meinen Augen nicht wirklich zusammen. Zumal das Auto in der Grundausstattung bereits über 50k kostet.
Der Motor ist natürlich top bei dem Modell - auch wenn es kein 6-Zylinder mehr wie im 140i ist.
-
Es scheint sich was zu tun.. mein neuer soll (Stand heute) im Juli produziert werden.