In der Schedule von Hoegh Autoliners ist die Osaka nun nicht mehr sichtbar. ![]()
Dafür hat das Schiff nun seine Parkposition im Hafen eingenommen. ![]()
In der Schedule von Hoegh Autoliners ist die Osaka nun nicht mehr sichtbar. ![]()
Dafür hat das Schiff nun seine Parkposition im Hafen eingenommen. ![]()
Fragt sich nur wann und ob sie wirklich kommt.
Denke eher beim LCI II dann. Mit den Änderungen scheint BMW sehr vorsichtig in SLP zu sein. Gut, ist auch ein relativ neues Werk - da will man sich keine großen Fehler erlauben.
Gibt‘s eigentlich Hoffnung, dass die Produktion in des G20 in absehbarer Zeit wieder nach DE verlagert wird oder Mexico zugriff auf die Individual Farbpalette bekommt?
Ich feier das M Isle of Man Grün metallic einfach extrem. Würde super zur G20 Limo passen.
Erstmal nicht. Die Limo wird in D deutlich weniger bestellt als den Touring. Individual Farbpalette wird denke ich schon nach Mexiko kommen.
Das Isle of Man grün wird wohl dem G80 vorbehalten bleiben. Schau dir mal das Voodoo blau auf dem G20 an. Steht dem mega gut. Klar am Ende ist es eine Geschmackssache. Komplett schwarz kann z.b. beim G20 auch mega aussehen. 😁
Eigenartig.. Welcher Kapitän fährt bitte so?!
![]()
Von der Hoegh Osaka kann man nur eine alte Position abrufen. Ist da das Radar ausgefallen oder schon gesunken? ![]()
Ich befürchte Montagsauto..
mit der VIN lässt sich das leicht bestätigen ![]()
330d für die Stadt? Hmm da hätte es ein 318d auch getan. ![]()
Ne Spaß beiseite, 9 Liter ist ganz okay, wenn du viel in der Stadt fährst.
Ja, sollte möglich sein, wenn die Clips an der gleichen Stelle sind. Die 2 Leisten kosten neu ca. 150€ bei Leebmann24.
BMW 51478079724 Blende Einstieg vorn M 340i - LEEBMANN24
Gebraucht gibt es die 2 Leisten für 100€ in der Bucht.