Beiträge von alcantara
-
-
Oh, dann wohl doch nicht

Datum passte und die Reederei grundsätzlich ja auch.
Naja, dann einfach warten
Sofern du die VIN hast, könntest du die bei Hoegh Autoliners eingeben.
Die Osaka fährt z.B. oft ab Veracruz.
-
Dzeko die Abdeckung der BMW Servicewerkstätten ist in ganz Europa eigentlich schon gut. Wie die in Osteuropa bei BMW arbeiten, will ich aber nicht wissen.

Wohin geht‘s denn?
-
Im worst case kommt noch das Sommergewitter mit 3cm Hagelkörnern (wie bei meinem Passat und z4)… und die Misere ist perfekt.
im Werk Dingolfing haben sie seit 1-2 Jahren fast überall im Außengelände Hagelschutznetze. In den Häfen kann ich mir es aber nicht vorstellen, dass die Netze aufspannen. Die Fläche wäre wohl zu groß..
Sehr wahrscheinlich, habe mal gelesen dass die B58-Motoren weniger Quoten zugewiesen bekommen
...immer die 6-Zylinder-Fetischisten

-
Mega! ich warte ebenfalls auf die VIN. Auf 150 müsste er schon gesprungen sein. Nur komisch, dass ich wesentlicher später bestellt hab als du. 🫢 liegt das evtl. an der Motorisierung?
-
Weiß wer, was man für das Lackieren* des „kleinen“ M Spoilers in etwa zahlt? (*beim Lackierer)
-
BMW hat sich mit der vollständigen Verlagerung der G20 Produktion nach Mexiko einfach ganz krass verkalkuliert.
Wir als europäische Kunden haben mit der Umstellung ganz klar die A-Karte gezogen. Während US-Bestellungen binnen von 2-3 Wochen nach Auftragsbestätigung in Produktion gehen, durfte ich hier in der Heimat von BMW erstmal vier Monate warten bis meiner soweit ist…
Denke ich auch. BMW hat vermutlich eher mit einem Rückgang beim 3er gerechnet.
Andererseits auf den i4 soll man noch deutlich länger als auf den G2x warten. 1 Jahr mein ich gelesen zu haben.
Beim G8x sind es 1-1,5 Jahre.
da hilft nur Tee trinken. 
-
Ob er heile ist????
Hinfahren und auf dem Stellplatz suchen.

-
Stimmt ja. Ich geh mal schwer davon aus, dass der „grüne“ 3er 2022 in München produziert wurde.
-
Für potentielle Käufer ist das Video bestimmt interessant. Übrigens mega gefilmt von "rsDrive".

Die Interieur sieht man bei 3:05 kurz. So verkehrt sieht der 3er in Verde Mantis übrigens gar nicht aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.