Gratuliere! Farbe kann man nicht besser wählen. ![]()
Beiträge von alcantara
-
-
Die bald Geschichte ist wenn BMW das Agentur Modell durchsetzt..
Ich hab ehrlich auch nie Lust auf Verhandlungen, ich sage dem was ich haben will dann soll er mir einen Preis geben ich nicke ab und gut ist, bin ja nicht auf dem Basar..
Ja.
Ich meinte eigentlich den Golf von Fulano

Wie viele km hatte der bei dem Kauf oben? (sorry für OT)
-
Verhandeln ist eben eine Kunst.

-
Golf für 14,50€ ? 😂
-
Und am besten noch eine Mexikanerin im Kofferraum.

-
Gerade mal geschaut, was die 791M wiegt. Bei Leebmann steht die mit 11kg drin. Fairerweise muss man sagen, dass es eine 19“ Felge ist.
-
Danke für Eure Meinungen, Schneeketten sind kein Thema. Fahre auch nicht in ein Skigebiet, ausser mal in den Taunus hoch. Also alles Rhein/Main Gebiet. Mit Goodyear und Michelin Winterreifen hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die M796 sehen schon ganz gut aus. Zwecks Garantie gäbe es dann auch nie Probleme
aber 9,3kg je Felge wäre zu schön um wahr zu sein.Da werden schön brav die Reifen mit BMW Sternmarkierung gekauft.

9,3kg ist echt wenig. Kaufst du die aus Performance Gründen oder soll das eine Maßnahme für niedrigen Verbrauch sein?

-
Schon gut, schon gut

Wie lange wird das Werk in München geschlossen sein? Ist das bekannt?
Ich kann mal wen fragen. 😊
-
Gibt es im Sommer, August? Werksferien in München? In dieser Zeit wird nicht produziert. Korrekt?
Ja, gibt es. Wir sind hier in Bayern, Urlaub hat jeder Mal verdient.

In Dingolfing, dort wo der 4er her kommt, wird im August auch zu sein.
-
Sieht man auch in den NL, alles was nicht größer als 5er und M ist, gehört zum 0815 Kunde bei allem darüber bemüht man sich zumindest ein wenig und es gibt bessere Ersatzfahrzeuge.
Ja von Ersatzfahrzeugen kann ich ein Lied singen.
Hatte mein Auto letzte Woche bei Audi (bzw. VW). Am Telefon hat man mir vor dem Termin mitgeteilt, dass ich ein E-Bike haben könnte... "Ach, sie sind ja 20 km weg. Dann ist das wohl keine Option für Sie."
Entweder war es ein schlechter Scherz oder die meinen es echt so.