Beiträge von alcantara
-
-
Dann wird die Sportlenkung hoffentlich auch im 20d ihre Arbeit gut tun. Abwählen konnte ich die mein ich gar nicht mehr - hängt meine ich von einem bestellten Paket ab.
-
Sind aber beim LCI nicht erlaubt 😉
Danke
-
-
Passen gut zum restlichen Interieur!
Sind die Teile eintragungsfrei?
-
logopower Wenn du den Service über das Paket machen hast lassen, warum ist dann der Preis wichtig?
-
-
Jetzt ist das H/K schon bestellt
Wenn die Garantiezeit vorbei ist, könnte man ja noch was „besseres“ einbauen.
-
Wer schleicht sich denn da gerade an? Nach 14 Tagen hat die Hoegh Osaka tatsächlich die Hafeneinfahrt gefunden. 😅
Die Osaka hat es nach der Map aus den Hafen geschafft.
Sonntag vormittag müsste sie Kingston erreichen.
Im Hafen von Veracruz liegt übrigens die Drive Green Highway.
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
Hab's eben gefunden, sollte im Auto selbst abspielbar sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, falsches Video.