Also im Konfi ist noch alles beim Alten (Leder + Naht)
Das kann nur eine Fata Morgana sein. ![]()
Also im Konfi ist noch alles beim Alten (Leder + Naht)
Das kann nur eine Fata Morgana sein. ![]()
Da bin ich ganz ehrlich überfragt wie das mit dem Rücktritt ist wenn das Fahrzeug schon gebaut wurde
Hab nochmal meinen Vertrag angeschaut. Da die meisten Verträge mit unverbindlichen Liefertermin abgeschlossen wurden, dürfte dieser Passus hier wichtig sein.
Fragt sich, wie das gemeint ist, wenn als unverbindlicher Termin ein Monat statt ein bestimmtes Datum angegeben ist?
Rücktritt ist dann ja möglich, oder? YA_M340i
Momentan geht in dem Werk in Mexiko alles langsam. Status (der meisten Bestellungen) ändern sich nicht, was ich so mitbekommen habe. ![]()
Machen die schon Werksferien? ![]()
Die Preise für den G20/G21 als GW sind momentan noch recht hoch. Für einen 320d Touring Aut. aus Mitte 2020, unter 30k km gelaufen und guter Ausstattung (M Paket, ACC, HiFi, Live Cockpit Pro, Head-Up, Alarmanlage, pdc v+h) zahlt man so 38-39k. Mit mehr Extras gerne auch mal über 40k.
Früher hat es einen kleinen Preissturz gegeben, sobald das Facelift Modell rauskam.
Facelift bekommt man natürlich aktuell so gut wie nichts brauchbares. Entweder Ex-Mietwagen oder Vorführer vom Autohaus.. ![]()
logopower der Link geht nicht ![]()
Das Curved Display kann man nur mögen, sobald man sich einmal reingesetzt hat. ![]()
logopower dann viel Glück bei deinem Termin. Pass auf, nicht dass dir dein Verkäufer noch einen iX1 oder einen 2er Active Tourer auf die Nase bindet.
(das sind doch keine echten BMW mehr
)
Habe ich etwas verpasst oder wird der G20 extra nur für den US-Markt in Spartanburg gebaut?
Spartanburg baut nur SUVs inkl. dem XM.
Zitat von der BMW Werksseite:
„The Spartanburg plant is the BMW Group producer of the BMW X3, X3 M, X5, X5 M and X7 Sports Activity Vehicles and X4, X4 M, X6 and X6 M Sports Activity Coupes; and the all-new BMW XM.“
Gehe ich von aus, denke das Nadelöhr ist hier eher der B58 von denen deutlich weniger produziert bzw. Vorproduziert werden als vom B48 z.B.
denke ich auch. Wenn ich mir die Bestellungen im Forum so anschaue, werden ja doch seeeehr viele mit B58 geordert. ![]()
Ah okay. Die G20 müssten alle auf der selben Linie gebaut werden, sofern es wie in den deutschen Werken gehandhabt wird. Den BMW 2er bauen die ja dort in Mexiko nebenbei auch mit.