Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand zufällig, wie man diese Demo im G2x, G8x abspielen kann?
Oft liegt es daran, dass manche ihre schlechten MP3s abspielen, weche schon zig mal hin und her codiert wurden. CD zu MP3 zu Stream zu Youtube Video durch Normalizer zu Irgendwas
Für meine Musikrichtung Drum´n´Bass (mit schönen Flächen und Sub-Bass) oder Lounge im verlustlosen Format hört sich das HK in meinem G20 wunderbar an.
Alles, was ich nicht selbst gehört habe, bewerte ich nicht. Schon gar nicht per YT-Video am MacBook Da klingt auch die beste Heim-HiFi-Anlage der Welt einfach grottig.
YouTube ist ein gutes Stichwort. Der "Tester" hat sich den Song mit großer Wahrscheinlichkeit von YT gezogen. In Spotify gibt es den Titel, allerdings nicht den "NCS Release".
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dzeko die Abdeckung der BMW Servicewerkstätten ist in ganz Europa eigentlich schon gut. Wie die in Osteuropa bei BMW arbeiten, will ich aber nicht wissen.
Im worst case kommt noch das Sommergewitter mit 3cm Hagelkörnern (wie bei meinem Passat und z4)… und die Misere ist perfekt.
im Werk Dingolfing haben sie seit 1-2 Jahren fast überall im Außengelände Hagelschutznetze. In den Häfen kann ich mir es aber nicht vorstellen, dass die Netze aufspannen. Die Fläche wäre wohl zu groß..
Mega! ich warte ebenfalls auf die VIN. Auf 150 müsste er schon gesprungen sein. Nur komisch, dass ich wesentlicher später bestellt hab als du. 🫢 liegt das evtl. an der Motorisierung?