logopower dann viel Glück bei deinem Termin. Pass auf, nicht dass dir dein Verkäufer noch einen iX1 oder einen 2er Active Tourer auf die Nase bindet. (das sind doch keine echten BMW mehr
)
Beiträge von alcantara
-
-
Habe ich etwas verpasst oder wird der G20 extra nur für den US-Markt in Spartanburg gebaut?
Spartanburg baut nur SUVs inkl. dem XM.
Zitat von der BMW Werksseite:
„The Spartanburg plant is the BMW Group producer of the BMW X3, X3 M, X5, X5 M and X7 Sports Activity Vehicles and X4, X4 M, X6 and X6 M Sports Activity Coupes; and the all-new BMW XM.“
-
Gehe ich von aus, denke das Nadelöhr ist hier eher der B58 von denen deutlich weniger produziert bzw. Vorproduziert werden als vom B48 z.B.
denke ich auch. Wenn ich mir die Bestellungen im Forum so anschaue, werden ja doch seeeehr viele mit B58 geordert.
-
Ah okay. Die G20 müssten alle auf der selben Linie gebaut werden, sofern es wie in den deutschen Werken gehandhabt wird. Den BMW 2er bauen die ja dort in Mexiko nebenbei auch mit.
-
Ich finds erstaunlich, dass man auf den 340 über ein Jahr warten muss. Sind die 318/320/330 tatsächlich „schneller“ in D oder hängt das mit der gewählten Sonderausstattung zusammen?
-
Gibts was neues zu den Auslieferungen bei den Limousinen?
-
Das ist ja das entscheidende und die Frage, hat dir Alpina das Gutachten zur Verfügung gestellt ?
Denn soweit mir bekannt bekommt man bei Alpina nur Unterlagen und kann sogar nur Felgen bestellen wenn man einen Nachweis erbringt das man einen Alpina hat.
Ggf. sind die Felgen ja aus 2. Hand
-
Da hat einer ein gutes Wochenende gehabt
Sieht sehr stimmig aus
-
Kuck mal hier:
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…y_link&utm_campaign=share
Preis: € 49.888,-
Kilometerstand: 45.995 km
Erstzulassung: 10/2019
das Lenkrad und die Sitze sehen nicht gerade gepflegt aus. Bei dem Kilometerstand und regelmäßiger Pflege müsste das Interieur anders aussehen.
-