von mir auch ein willkommen (in der 4-Zylinder Ecke )
Beiträge von alcantara
-
-
Sieht gut aus! Schlag mich nicht, aber deine Ledersitze müssen mal gereinigt werden.
-
Ich glaube auch nicht, dass BMW das Auto aus Bremerhaven nach München holt. Wenn überhaupt, dann nur gegen Mehrkosten.
Aber warten wir ab und lassen uns ggf. eines Besseren belehren - wäre doch auch mal schön, wenn BMW sich da wider Erwarten flexibel zeigt.
Schön wäre es definitiv, wenn BMW die Abholung in der Welt anbietet. Mein Händler hat mir allerdings nochmal bestätigt, dass keine Abholung in der BMW Welt möglich ist.
Ganz ehrlich.. ich bin schon etwas enttäuscht von dem Konzern. Der Privatkunde ist einfach nur eine Nummer, fertig.
-
Ich habe heute ein Update zu meinem Ende Februar bestellten Fahrzeug bekommen
Aktuell alles nach Plan, bedeutet:
Auslieferung des Mexikaners Ende Oktober „IN“ der BMW Welt in München.
Yeah
Denke ich nicht, der Termin wird kurz vorher von BMW storniert.
-
Könnte dieses Teil vielleicht helfen? Oder diese Version?
Ob das doppelseitige Klebeband wirklich gut hält? 🧐
CJ#22 könntest du evtl. nachschauen, wie das Teil „ab Werk“ montiert wird?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gefunden auf Mobile. Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Ich finde auch, dass der Unterschied schon deutlich ist. Gerade die M Fußstütze sollte mindestens im M-Paket dabei sein. Weiß jemand, ob man die ohne viel Arbeit nachrüsten kann?
-
Ich denke, dass der Meister eher möglicherweise an Stress aus München dachte. Die möchten ja, dass sich die Servicepartner an die „Spielregeln“ halten.
-
Der gefällt mir auch gut, ich habe mal zwei bestellt
Danke, hast mir gleich einen mitbestellt.
-
Die Zwischenwechsel muss du auf eigene Regie machen entweder bei bekannter Werkstatt oder eben bei BMW, aber separat bezahlen. Kannst halt dein Öl mitbringen.
Im Prinzip könnte man den „Zwischenwechsel“ ja auch selber machen. Oder ist das eher ungünstig zwecks Gewährleistung?
-
Naja ist ja auch ein M340i und Michael war halt so freundlich und hat da alle reingepostet.
Mit LL04 und 5w30 oder 5w40 wirst du auf jeden Fall was gutes für dein Motor tun und auch dann auch noch wie Stephan alle 10tkm / 12 tkm ein Wechsel und dein Motor bedankt sich bei dir
Ja denke ich auch. Service Paket ist noch nicht abgeschlossen. Nach 10tkm wird BMW den Ölservice vermutlich ablehnen? Oder trotzdem das Paket nehmen? Schwierige Entscheidung