Hast du einen "M"-Rückwärtsgang?
Beiträge von alcantara
-
-
rele92 Du hast ja vor paar Tagen den 40i bestellt. Hast du schon eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin bekommen?
-
ja, das sieht echt doof aus. Kann weg 😂
-
Schade, kein Samoablau
Das war so eine geile Lackierung auf dem E36
Das ist aber schon eine Weile her. 😅
-
Zur Info die Betreuung in München kann man in der Pfeife rauchen, die wissen nicht mal das ein Diesel keine Zündkerzen hat 😂🤦🏻♂️
Was die alles an totalem Unsinn rausgeben ist unglaublich aber gut da sitzt halt auch kein Fach Personal, was da eigentlich hin gehören würde..
Hehe. Glühkerzen sind wohl auch nicht drin, aber Glühwürmchen. 🤣
Ja, kann man echt vergessen. Eine Wahrsagerin gibt mir genauso gute äh schlechte Informationen.
-
Da ist ein Knöllchen ja billiger.
-
Ich suche reifen die NICHT runflat sind. Aber selbst wenn ich runflat nehmen würde, hätte ich genau 1 Reifen zur Auswahl für die VA.
Schau doch mal selbst - 225/40 R19 - Winterräder - Sternmarkierung.
Es gibt 1 Ergebnis. Conti TS860S mit unglaublichen 210 KM/H max Geschwindigkeit. Toll.Ja, habe es eben selbst in der Suchmaschine so gefunden. Stimmt.
(Kleiner Hinweis am Rand: Vielleicht solltest du einen etwas freundlicheren Ton an den Tag legen, wenn man dir helfen soll.)
-
fdsbifaa Wozu muss man Runflat nehmen? Es soll ja auch Reifen mit Sternmarkierung geben, die Non-Runflat sind. Wenn der Stern der Grund für die Auswahl sein sollte.
-
Da muss ich @Michel-58 Recht geben.
Von Goodyear, Michelin, Pirelli, Hankook, usw. müsste es doch bestimmt Winterreifen geben, die den Anforderungen genügen?! fdsbifaa
-
Kann man eigentlich sagen, wer die 001 hat? 😇