Traumhafter Ausblick und schicker Touring 😎
Verständnis haben wir nicht. Kasten Bier musst du uns schon spendieren.
(Spaß, ich kann mir vorstellen, wie stressig das ganze drum herum ist.)
Gute Fahrt mit dem Bimmer!
Traumhafter Ausblick und schicker Touring 😎
Verständnis haben wir nicht. Kasten Bier musst du uns schon spendieren.
(Spaß, ich kann mir vorstellen, wie stressig das ganze drum herum ist.)
Gute Fahrt mit dem Bimmer!
Und die möchtest du im Winter fahren. Oder was ist geplant?
wäre nur eine Option zur Not Gedacht sind 18 oder 19 Zoll.
Nicht für Fahrzeuge mit Sportbremse S2NHA in Verbindung mit M Technk Paket S33TA; nicht für Fahrzeuge mit 18" Nachrüstung M Performance Bremsanlage (2450161, 2458884); nicht in Verbindung mit Steuerung DSC SA8WE!
So steht es bei Baum-Shop
ja, weiß ich. Die Bremsscheibe ist im Durchmesser größer, wenn das M-Technik Paket zusätzlich zur Sportbremse geordert wird.
Gibts schon erste Bilder von der Abholung?
Wie ihr wisst, wechsle ich meine Beläge erst nach 90.000 km und die Scheiben nie
Hmm, da hätte ich etwas Bedenken. Nach den Kilometern mögen die Teile noch herhalten, aber das Alter lässt sich nicht aufhalten.
Ist definitiv ein Thema, haben einen 06/23 G21 in der Auslieferungshalle. Bei Brooklyn sieht man es nicht ganz so schlimm, mit der Lackthematik würde ich aktuell Skyscraper empfehlen. Die Farbe kaschiert wirklich fast alles, deswegen habe ich meinen G81 in Dravit bestellt 😄
Dravitgrau ist jetzt aber auch ein empfindlicher Lack, hab ich mir sagen lassen. Außer man zieht Handwäsche penibel durch.
Er meinte, Dezember kriegen wir hin. Mir wäre Oktober lieber gewesen
Aber das war der einzige Punkt, wo er nicht mit sich hat reden lassen. Er sagte irgendwas von "wir dürfen da keine superfrühe Kundenwunsch-KW reinschreiben weil es eh super unrealistisch ist" oder sowas. Bin etwas enttäuscht, aber die Hoffnung dass es doch schneller geht stirbt zuletzt
Dezember wird schon wieder kritisch. Da nehmen sich dann wie im August die Fahrer Urlaub. Naja den Ball muss man flach halten. Der Liefertermin kann sich auch nochmal nach vorne verschieben.