Ja, auch links der kleine helle streifen geht nicht weg. Also wenn man im Fahrzeug sitzt, sollte man das aus der höhe nicht mehr sehen.
Okay. Bei einem Teil von Ali darf man halt nicht zu viel erwarten.
Geht der Einbau eigentlich schnell?
Ja, auch links der kleine helle streifen geht nicht weg. Also wenn man im Fahrzeug sitzt, sollte man das aus der höhe nicht mehr sehen.
Okay. Bei einem Teil von Ali darf man halt nicht zu viel erwarten.
Geht der Einbau eigentlich schnell?
Ist da ein Lackfehler auf dem „R“? ![]()
Ist doch aber schön, wenn du noch bremsen kannst..... und es nicht musst
Blöd wäre es anders herum... bremsen müssen und nicht können![]()
![]()
dafür gibts einen Bremsfallschirm ![]()
Absolut genial, aber da bist du schon bei knapp 10k wenn man im Video zuhört was er so erwähnt. Schon wünscht man sich einen Lottogewinn
Schön wärs Beernd85 ! ![]()
Alles ab 4 oder 5k ist uninteressant, da kann man das Auto gleich komplett folieren lassen.
So auf den ersten Blicken wirkt der matte Startknopf wertiger als der glänzende. ![]()
Was hast du noch geändert? Lackierung?
Nur an der Ausstattung was. Soundsys
Point of no return ist Status 150. Wenn deine Order diese noch nicht erreicht hat, sind Konfigurationsänderungen noch möglich.
Das dein Fahrzeug neu eingeplant werden muss ist eigentlich selbsterklärend, wie weit neu eingeplant werden muss hängt sehr wahrscheinlich von der Art der Änderung ab. Solange nicht deine komplette Konfiguration auf den Kopf stellen willst dürfte das nicht viel ausmachen.
Bei mir war die Änderung nach der 111, wenn ich mich recht erinnere. War laut Händler etwas knapp, aber noch möglich. ![]()
Ob die Folie überall richtig klebt und nicht absteht usw. Wenn die nicht umgelegt ist, ist es umso wichtiger alles sauber zu haben.
Schließlich willst du nicht nach 6 Monaten mit abstehender Folie Probleme haben
Okay. Naja das spricht im Prinzip eigentlich schon für die Variante mit umgelegten Kanten.
Da mein Fahrzeug nur insgesamt 4 Tage beim Folierer ist, kann ich das mit der Wartezeit kaum glauben. Nahezu jede Folie wird nass aufgetragen.
Bei Steinschlagschutzfolien ist das wohl noch etwas komplizierter - sagte mir mein Emblem-Folierer. Deshalb macht der zwar Fahrzeugkomplett und -teilfolierungen nach Kundenwunsch, aber eben keine Steinschlagschutzfolien.
Okay 4 Tage ist schon recht kurz. Die Mitarbeiterin des Folierers meinte am Telefon, dass es gerade im Herbst etwas länger dauert, bis das Wasser komplett raus ist. Ein paar Wochen nach der Folierung wäre ein Kontrolltermin angesagt.
Was will man da bitte kontrollieren?
dns Ich hab mit paar Leuten gesprochen, die die XPEL auftragen. Klar mit den vorgeplotteten Folienstücken tut man sich einfacher, aber der Vorbereitungsaufwand ist auch beim Folieren hoch.
Sollten leichte Kratzer im Lack drin sein, muss auch hier poliert werden. Dann gründlich entfetten und das Auto in einer Halle (mit möglichst wenig Staub) folieren. Danach 1 Woche stehen lassen, da die Folie nass aufgetragen wird. So wird es mir zumindest erklärt. Oder ist das Bullshit mit der 1 Woche warten?!