Beiträge von alcantara
-
-
-
Wenn man das hier so liest, scheinen die Reifen ja vieles zu verzeihen.
Reifendrücke zwischen 2,4 und 4,0 bar bei den Fahrern hier.
4,0bar.. das mag vielleicht für Hypermiling interessant sein, aber für die Reifen ist das auf Dauer der sichere Tod.
-
-
Nein die werden getauscht nicht geklebt, beim 3er sind die aus Plastik und man tauscht sie dann gegen welche mit Polsterung und Leder drauf, ist bequemer sieht hochwertiger aus.
4er und M3 haben die so schon verbaut der 3er warum auch immer leider nicht.
Für die Langstrecken Menschen unter uns, die sich keinen 5er gönnen.
-
G20 / G21 Bestell- und Wartesaal…
-
Wenn klar ist, wie das Thema geregelt wird, muss auch geklärt werden, wie mit meinem "doppelten" Kosten umgegangen wird. Mein bisheriger 330i bleibt weiterhin angemeldet, der M340i läuft bereits seit Montag auf mich - Also doppelte Steuern, Versicherung und Leasingraten
Verzwickte Lage würde ich mal sagen. Hast du eine Rechtsschutzversicherung, die das ganze abdeckt?
-
Stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Gerade beim 6-Zylinder Benziner (für den Diesel kann ich's nicht sagen) und beim 30e merkt man geradezu kaum, dass der Motor überhaupt anspringt. Aber ich hatte letztens als Ersatz einen 116i, also als 3-Zylinder. Und boy-oh-boy ist das eine Rumpelkiste gewesen. Ich hab echt gedacht, dass da etwas kaputt ist beim ersten Anspringen nach dem Ampelstopp... Da hab ich das erste mal seit Jahren SSA wieder abgeschaltet - der hatte zum Glück noch einen Knopf. Also bei dem Motor kann ich's durchaus verstehen, dass man das da weg haben will.
Du musst erstmal einen Ford mit einem EcoBoost Motor fahren. Dagegen ist ein 318i ein Traum.
-
Eigenartig. Normal bekommen die Autos aus Mexiko ein Versandschutzpaket.
-
Ist die Rückbank für den Hund?
Beinfreiheit ist ja mal gleich 0.