Von meiner Seite auch viel Spaß!
P.S. Rasenflächen find ich immer kritisch, wenn es wie aus Strömen regnet. ![]()
Von meiner Seite auch viel Spaß!
P.S. Rasenflächen find ich immer kritisch, wenn es wie aus Strömen regnet. ![]()
Der Verkäufer sagte zu mir, dass der Status sich von 165 auch erst wieder ändert, wenn das Auto bei ihm ist. Aber das war vermutlich eine Fehlinformation.
Das ist ja mal Quatsch. Bei YA_M340i hat sich der Status vor paar Tagen 2x mal nach dem 165er geändert, obwohl das Auto noch nicht beim Händler ist.
Mit etwas Tetris Wissen passen sogar 4 Porsche rein. ![]()
Marques von Hinten Wie kann man sich vorstellen, wie die Autos da drin positioniert sind? So viel "Luft" für 2 Autos ist in einem Seecontainer ja nicht.
Interessant. Auf dem Foto von Ohnry sind die silberenen Applikationen an der Sitzverstellung entfallen und auf den Presseberichten die sepplmail gepostet hat sind sie noch da.
Ein Presseauto muss eben glänzen.
![]()
krass, sogar die Silberblenden bei den Tasten für die Sitzverstellung sind entfallen. ![]()
Habe auf Facebook bereits ähnliches mit der Passgenauigkeit der DM Teile gehört. Da ging es zwar um die Stoßstangenblende/Diffusor aber scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
Qualität soll besser bei den DM Teilen geworden sein. bei Maxton Design soll es ähnlich sein.
Soll nur der Diffusor getauscht werden?
die G21 standen alle auf einem Parkdeck. Denkbar ist es natürlich, dass die nach GB gehen.
M3 eher nach USA. Davisville meine ich heißt der Hafen.
Ich kann heute mal ein „Live“ Update von Bremerhaven geben.
BMW 3er Limousinen und 2er Coupés aus Mexiko waren da. Bei den 3er überwiegend in weißer Lackierung vertreten.
In grauer oder blauer Lackierung waren es deutlich weniger, was ich so sehen konnte. M3 Limousinen, 3er Touring, i4 standen auch da - aus deutscher Produktion natürlich.
Foxbone also kommen die Winterreifen auf die 791M?