TS 860 S in der selben Größe mit V-Kennzeichnung und mit Notlaufeigenschaften für 873 € aktuell bei reifendirekt.
Die Conti mit H werden bei reifendirekt nicht angezeigt.
TS 860 S in der selben Größe mit V-Kennzeichnung und mit Notlaufeigenschaften für 873 € aktuell bei reifendirekt.
Die Conti mit H werden bei reifendirekt nicht angezeigt.
Korrekt @Michel-58 ! Dazu kommt, dass Familienväter und Dienstwagennutzer den G21 bevorzugen.
Ich rede nur von sofort verfügbaren die auf Lager stehen
M340 Touring müsste wo aufzutreiben sein. Klar, Ausstattung sollte dann auch halbwegs passen. Gerade sowas wie elektrische Sitzverstellung wär für mich ein Muss.
Also mit passender Ausstattung wäre das definitiv machbar. Würde einen M340i Touring oder M2 nehmen ... nur den M2 können sie ja angeblich nicht für 850€ anbieten ...
Dann würde ich den M340i Touring wählen, da der in München gebaut wird. M2 ist in der Hinsicht wieder riskant, weil die Logistik ist ja aus den bekannten Gründen schwierig planbar.
Nick 1402 Wäre ein Vorführwagen ohne km evtl. eine Option für Dich? Neubestellen würde bedeuten, dass das Auto erst nächstes Jahr da ist. 3er Touring könnte noch was werden, wenn ein Händler ein paar Quoten frei hat.
Quasi das Ergebnis: sie wollten dich über den Tisch ziehen oder sehe ich das falsch??!
Willst du dann überhaupt noch dort bestellen, sofern es zu einer Neubestellung kommt? Nick 1402
David gegen Goliath Der linke ist schöner.
M796 überlege ich auch für den Winter. Vom P/L-Verhältnis hält sich das noch im Rahmen.
Im Allgemeinen würde ich sagen die Lage hat sich verschlechtert. Aber es gibt durchaus noch einige Stecken bei denen man richtig Gas geben kann. Vor allem in Richtung München gibt's Abschnitte die Problemlos mit 250km/h zu absolvieren sind - auch Tagsüber.
Auf der A92, A9 teilweise ja. A92 etwas semi optimal. Bei dem schlechten Straßenzustand würde ich nicht empfehlen 250 zu fahren. A8 in Richtung Stuttgart kann man ganz vergessen, außer man will Fotos.
Ich bezweifle stark dass sie in Mexiko den Tag der deutschen Einheit feiern
meinte in Bremerhaven.
Das Thema lässt dich ja nicht los 😉 dein Auto wird auf 250km/h abgeriegelt und wenn der Reifen jetzt 240km/h kann ist es doch vollkommen in Ordnung.
Viele fahren nicht mal 200km/h und für die kannst auch mit „H“ nehmen
Laut BMW schafft er 235 km/h. V wäre deswegen ideal