Berofunk Von meiner Seite auch allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Steht gut da der 3er (mit "Ölantrieb"
)
Beiträge von alcantara
-
-
Du hast vergessen zu überprüfen ob der richtige Motor und dazu passendes Getriebe verbaut wurden.... 🙄
6 statt 4 Töpfe würden mich jetzt nicht stören.
-
Überraschend ist es nicht. Hatte von Sixt Autos mit ca. 4000-7000km, bei denen sich das Getriebe seltsam anfühlte (u.a. Ruckeln beim Schalten). Bei der 8-Gang Automatik dürfte man ja eigentlich (fast) nichts spüren.😵💫
-
Volllast und Kick-down bei Autos mit Automatikgetriebe sollten Sie in dieser Phase grundsätzlich vermeiden.
Hmm.. wenn man sich vor das Mietwagen Parkhaus am Flughafen stellt, sieht es da anders aus. Der rechte Fuß wird da ganz schnell zum Bleifuß.
Das hier nicht mehr passiert ist nur eine Sache von Glück.
-
Sehr schick! 👍 ist dein 3er ein Limo oder ein Touring? ruffryder85
-
Was genau ist eigentlich mit dem Liefertermin seitens BMW gemeint? Die Anlieferung bei dem Händler oder die Auslieferung an den Kunden?
Anliefertermin normalerweise. Alles weitere kommt darauf an, wie schnell oder langsam der Händler ist.
Wenn z.B. noch andere Räder drauf müssen, kann es schon mal 1-2 Wochen länger dauern.
-
Ende Januar ist in Wirklichkeit Februar.
-
Berofunk An die 12.000 km denke ich. In Zukunft wird es mehr werden, da Fliegen innerdeutsch nur begrenzt Sinn macht.
An-/Abfahrt, Sicherheitskontrolle, Koffer aufgeben usw. kostet ja auch Zeit. Mit dem Auto kann ich sofort los.
-
20 tkm pro Jahr? Seid ihr alle Vertreter?
-
Korrekt, dann muss es plötzlich ganz schnell gehen.
Das beste war mal, als man mich 15 min vor Ladenschluss am Handy angerufen hatte.
„könnten Sie bitte ihr Auto abholen? Ein Kunde möchte morgen das Auto gerne probefahren.“
Zur Info das AH war ca. 60 km von mir weg als der Anruf kam.