Nicht nur im Verkauf so. Wenn das Auto nach dem Werkstatttermin fertig ist, meldet sich selten wer. „Ach, vor 3 Stunden ist ihr Auto fertig gewesen.“
Beiträge von alcantara
-
-
Ja, das stimmt auch. Vorführwagen ist natürlich interessant, wenn man schnell ein neues braucht. Außerdem wird das Modell da noch mit reinspielen. Ein 118i mit halbwegs guter Ausstattung wird schneller weggehen als ein 740d, der 110k auf dem Preisschild stehen hat.
-
Dass kleinere Händler gestärkt werden, bezweifle ich. Allein hier in der Region kenn ich zwei Beispiele, wo kleine BMW Betriebe von größeren geschluckt wurden.
Die einzige sinnvolle Option ist also eine Händlergruppe. Wenn eine von 15 Filialen kurzzeitig nicht so gut läuft, kann das kompensiert werden.
-
Gerade der Lack dürfte interessant werden , man kann ja davon ausgehen das sie den Wagen regelmäßig durch ihre eigene „Premiumwaschstrasse“ fahren.
Selbst wenn es eine echte Premium Waschanlage ist, minimale Kratzer kommen einfach rein. Gerade bei den Hochglanz Kunststoffteilen sieht es oft nach 2mal waschen aus wie nach 60k gefahrenen km.
-
Marques von Hinten das war ironisch vorhin gemeint.
-
-
Fulano die VIN‘s habe ich nur mit der Hilfe von Marques von Hinten bekommen.
-
-
-
Schick. Aber ACC haben die Mexikaner vergessen einzubauen.