Portimao danke für den Link. Nur das Zubehör weiter unten lässt mich etwas ins grübeln kommen. Es gibt ein Kabel mit 12V Adapter (Zigarettenanzünder-Buche), um den internen Akku des CS FREE aufzuladen?! Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
Beiträge von alcantara
-
-
Was ist denn ein Reifenservice? Kommt da der Lehrling und schaut sich den Reifen an?
-
Lucky11 das ist ja schon ein recht „fettes“ Teil. Gibt es sowas auch in klein?
-
Ja, bei Temperaturen um die 0 Grad Celsius ist es denke ich schon sinnvoll die Batterie an das Ladegerät zu hängen.
Das einzige Problem wird die Entfernung zur nächsten Steckdose sein. Laternenparker wird es ja doch mehrere hier geben.
-
Jetzt dieselbe Frage an einen Batteriehersteller.
Als ob VARTA, Banner, Bosch, Exide und co. darauf antworten würden. Und wenn kommt eine allgemeingültige Antwort zurück, mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
-
Ja, normal halten die Batterien so 9-10 Jahre durch, bis sie das erste mal „in die Knie gehen“.
-
wie fandet ihr die EMS? Ich hab‘s dieses Jahr leider nicht hingeschafft.
-
Super, Code hat funktioniert.
-
Heute gegen 5 Uhr vormittag kam der Newsletter für die 10% Aktion für vorgestern.
-
T-Freak kann es sein, dass der besagte G20 gar kein M-Paket hat? Bei den 3er ohne M-Paket wird der Plastikpralltopf schon länger verbaut.