Den G26 in der Farbe wär doch was für Robert. ![]()
Beiträge von alcantara
-
-
ItIsNo911 Cooles Bild! Okay, ich muss ehrlicherweise zugeben, dass dem G80 das dunklere Grün besser steht. 🙈
-
300€ ist echt hart. Bei meinem Audi musste ich damals um die 150€ zahlen*. Auch verrückt, wenn man bedenkt, dass die Arbeit in 30 min erledigt ist.
*Vertragspartner von Audi
-
Gerade zum ersten Mal mint green auf einem G20 gesehen. Die Farbe ist echt krass.

Ich vermute mal, dass es nur wenige Exemplare weltweit geben dürfte.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für den M4 (G82) ist die Farbe u.a. auch bestellbar.
-
Ivocel liegt man die kleinen Gummiteile nicht in die Schublade rein?

-
-
Eigentlich reicht das normale Service Paket. Bei Bremsen sind Fremdhersteller ohnehin besser. Stichwort: Ceramic-Bremsbeläge, von Ate, die weniger Bremsstaub erzeugen.
-
pfeil Ja, denke ich auch.
ZitatBremsbelägen und/oder Bremsscheiben bei Verschleiß
Die Werkstatt wird dann vorsichtshalber nur Beläge tauschen.

-
Uff, 2500€ ist schon viel Holz. Da hätte sich das Service Inclusive Plus Paket ja schnell gelohnt.
Lt. Vorgabe wird nur gewechselt, wenn die gelbe bzw. rote Anzeige (CBS) in der Anzeige erscheint. Ob das tatsächlich auch so streng gehandhabt wird? Der Verschleißsensor spricht ja relativ spät an.
-