Mit Koch Chemie hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mit der roten Schleifpaste (Heavy Cut) würde ich aber aufpassen, die trägt in Verbindung mit einem abrasiven Pad schon einiges ab.
Beiträge von alcantara
-
-
Da muss ich Kennz weis recht geben. Etwas mehr Rückmeldung wäre schön. Keine Ahnung, was sich BMW bzw. der Zulieferer dabei gedacht hat.

-
Obwohl ich muss meine Aussage fast zurücknehmen. Bei dem M135i xDrive (F40) fand ich die Lenkung etwas schwergängiger als bspw. bei einem 118i. Ich denke, dass da das höhere Gewicht des M135 mitunter eine Rolle spielt.
-
Beim G2x ist mir eine schwergängige Lenkung noch nie aufgefallen. Bei der E-Serie allerdings schon. Der X5 (E70) hatte eine Lenkung als wäre es ein Fahrzeug aus der Steinzeit gewesen.
-
-
Folieren kann er ja auch oder macht das wer anderes in dem Video?
-
kruemelmonster Das ist doch der gute Paddy. Respekt, wie er sich in seine Arbeit reinhängt. Einen besseren Detailer wie ihn gibt es in D wohl kaum.
-
Ja, gerade wenn ein Meer oder Fluss in der Nähe ist, passieren manchmal kuriose Dinge.
Ohne Handbremse geparkt: Auto rollt in Kanal und versinktDie Fahrerin hatte den Wagen im Landkreis Ammerland abgestellt und laut Polizei nicht ausreichend gesichert.www.ndr.de -
Kennz weis da stellt es einem ja fast die Haare auf. Für 8-10€ bekommt man einen guten Überzug für die Waschbox-Bürste.
Ohne Werbung machen zu wollen, diesen hier gibt es im Autopflege Shop aktuell für 7,95€.
Damit sollten die Kratzer dann deutlich zurückgehen.
-
Toscha42 und die Tasse Kaffee beim Hinbringen.