Beiträge von sepplmail

Sorry für Off topic aber weil wir gerade bei Individual sind: Gibt es für den G8x bzw. überhaupt für eine Baureihe noch Merino-Leder in abweichender Farbe?

Früher war da mit Individual ja richtig viel möglich, insbesondere wenn ich an den M6 denke, wo der Besteller sein eigenes Holz für die Interieurleisten geliefert hat (M6 Koa Wood bei Google falls es jemanden interessiert).

Die Kombi aus Nachtblau und innen Leder Champagner wäre ne hübsche Sache

Wo der Schalter für das beheiz. Lenkrad wohl hinkommt??? Vielleicht wieder links an die Lenksäule?!?

Ist wie bei den anderen Fahrzeugen mit QuickSelect auch: über den Touchscreen. Sieht man auch auf den Fotos - rechts neben der Temperaturanzeige sind die icons für den Sitz und das Lenkrad.

Mittlerweile haben Sie die Bilder im Konfi geändert, aber Merino Vollleder gibt es trotzdem nur noch beim M4 auszuwählen, mal hoffen das das keine dauerhafte Einschränkung ist wäre ja ärgerlich wenn man kein Vollleder mehr bestellen könnte..

Im deutschen Konfigurator (jetzt geht er bei mir auch) gibt es auch keine Sitzbelüftung mehr - im österreichischen schon noch. Ich glaube da stimmen einfach ein paar Sachen noch nicht.

Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn man die roten Akzente bestellen kann, wenn man möchte. Aber ich will doch in nem edlen Innenraum in Tartufo keine rote 12 Uhr Markierung in einem nicht-Rennwagen. Das beißt sich ja komplett. Wenn man es wenigstens abwählen könnte aber geht ja beim 40er nicht

Wenn man mit OS8 die Karte im Instrumentendisplay hatte, dann war die mit 07/2023 noch ohne Zoom (immer gleicher Maßstab) und es wurden auch keine Ausfahrten grafisch dargestellt. Beides hat sich mit 11/2023 geändert, wenn ich mich recht erinnere. Dort wird jetzt auch gezoomt und von der Karte zur Ausfahrt-Ansicht gewechselt. Ich meine das war vorher nicht so.

Gibt es bei dir Vollleder ?

In meinem Konfigurator gibt es das nicht mehr.. das höchste ist Merino Erweitert und damit bleibt das unten immer Schwarz.. gibt auch kein Leder Armaturenbrett mehr laut Konfigurator, nur noch Sensatec..

Bei mir geht ja leider nur der Ösi Konfiguratior und da kann ich Vollleder Merino wählen. Preis ist plausibel und Umfänge sehen aus wie bisher nur das Ablagefach wechselt die Farbe mit dem Leder.