Reifen auf Sägezahn prüfen.
Beiträge von sepplmail
-
-
Mit den aktuellen Versionen der myBMW und Google Maps Apps ist es jetzt endlich möglich Ziele ohne Umweg über die myBMW App direkt an das Fahrzeug zu senden.
-
Habe ich auch noch nie gesehen.
Wo findet man das in OS7 und OS8?
Ich hab’s auch nur mal durch Zufall gesehen aber die G2x/G8x sollten das nicht können
BMW on Instagram: "Not a trick. A not so hidden feature now... The BMW 5 Series. #BMW #THE5 #5Series #carhack #BMWtech #hiddenfeature *Features may vary or be optional on different cars. "23K likes, 171 comments - bmw on May 10, 2024: "Not a trick. A not so hidden feature now... The BMW 5 Series. #BMW #THE5 #5Series #carhack #BMWtech…www.instagram.com -
Ich habe das Problem, dass mein Multimedia System (OS8 mit 03/2024) immer mal wieder sporadisch die Grätsche macht. HeadUnit neu starten funktioniert zwar (Musik geht aus und wieder an, Bildschirm geht kurzzeitig aus, siehe Video) aber löst das Problem nicht. ich muss anhalten und absperren und warten. Manchmal reicht auch Motor aus/an. Ich hab Sprachansagen bei der Navigation aus und wenn du dann unterwegs bist schaust erst mal blöd, besonders auf der Autobahn…
Gibt nen Trick wie man das unter der Fahrt beheben kann?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn wir von dem Ruck bei 15 km/h und MildHybrid reden, dann liegt das daran, dass bei 15 km/h der Riemenstartergenerator nicht mehr rekuperiert, das Getriebe samt Wandler abgekoppelt wird und der Motor ausgeht und das Auto dann frei ohne Antriebseinflüsse rollt.
Und ja, mich nervt das auch. Hat auch nicht jedes Auto gleich stark.
-
Keine Ahnung wie das mit OS7 ist, aber du musst erst auf die Parkassistenten-Taste in der Mittelkonsole drücken und dann an der Lücke vorbei fahren.
Vorbei fahren ohne was zu tun und dann nur R einlegen reicht leider nicht.
-
-
Ich bin ein Freund der klassischen Badewanne, also Höhen rauf, Mitten neutral, Bass rauf.
-
Was hat denn so ein moderner Prüfstand an Genauigkeit, wenn es darum geht die Motorleistung zu messen?
Wiederholgenauigkeit und Leistung am Rad wahrscheinlich sehr präzise, aber kann man damit wirklich die Motorleistung präzise bestimmen?
-
Bist du sicher, dass es von den Reifen kommt?
Also ja, Reifen können sich je nach Fahrzustand (Bremsen, rollen, beschleunigen) anders anhören, weil ne andere Seite der Profilblöcke im Eingriff ist. Aber das ist eher ein Thema gebrauchter Reifen mit Sägezahn