Das ist ja nicht die Politur, die er hat. Das ist ein Screenshot aus einem How-To „B Säulenverkleidung polieren“ und wenn der Polieraufsatz Schafwolle ist, dann hilft da auch ne Finish-Politur nicht.
Beiträge von sepplmail
-
-
Eine Poliermaschine habe ich nicht aber Polieraufsätze für den Akkuschrauber.
Ob ich damit beigehen kann ??
Nicht dass da mehr Kratzer reinkommen.
Ich würds lassen, ohne jetzt zu wissen welche Polieraufsätze das genau sind. Schwarz Hochglanz is die Farbe wo du am ehesten siehst, wenn da was nicht passt. Wahrscheinlich hast hinterher Hologramme drin und wenn die leichten Swirls dich schon stören, dann wird das Ergebnis hinterher nicht zufriedenstellend sein.
-
Sonax Ex 04-06 mit Exzenterpoliermaschine und mittelhartem Pad
-
Das geht mit jeder OneStep oder Finish Politur, egal ob Menzerna oder ein anderer Hersteller. Die Frage ist eher ob du eine Poliermaschine hast. Mit ner Finish Politur und per Hand dauert das gut lange falls es überhaupt klappt
-
Das sind ja nur Mini-Swirls. Das ist ne Sache von 5 Minuten für jeden der schonmal ne Poliermaschine in der Hand hatte.
-
Ich schüttle und klopfe meine Fußmatten nur aus, einmal mit den flachen Händen drüber rubbeln/streichen und dann nochmal mit der Hand ausklopfen und die sind sauber.
Schmutz aus der Tiefe geh mit ner normalen Düse nicht wirklich raus.
-
Warum nicht an der Tankstelle oder Waschbox?
Wenn’s dich stört, dass evtl jemand vor dir die Düse durch den dreck gezogen hat: Tempo Feuchttücher ins Auto oder sowas hier:
Wessel Werk Carwash Adapter + FD 300 extra lange Fugendüse, 9,99 €Das Set von detailmate passend für SB Waschboxen Staubsauger oder Tankstellen Sauger. Bestehend aus Car Wash Adapter und der FD 300, extra lange Fugendüse mwessel-werk-shop.de(Hab keine Erfahrung damit ob das was taugt)
-
Der Verbrauch der Standheizung fließt auch nicht in den Durchschnittsverbrauch mit ein.
-
-
Verstehe ich das richtig:
Wenn du Frischluft aktivierst, dann kannst du das geschlossene Schiebedach mit der Hand nach oben in Kippstellung drücken.
Wenn du Umluft aktivierst, dann kannst du das geschlossene Schiebedach nicht mehr mit der Hand nach oben in Kippstellung drücken.