M3 weiß ich jetzt nicht, aber selbst ohne die genauen Rahmenbedingungen zu kennen finde ich deine 720/Jahr Vollkasko für einen 40i geschenkt. So günstig hab ich das im privaten Bereich noch nie gesehen.
Beiträge von sepplmail
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Wenn es schmiert ist häufig ein dreckiges (Mikrofaser)Tuch der Auslöser oder Waschmittel/Weichspülerrückstände im Tuch. Es kann aber auch an zu viel Feuchtigkeit im Tuch liegen, also im Zweifel mal feucht sauber machen um den Schmutz zu entfernen und dann sofort trocken nachwischen.
Die Flecken sehen aber schon sehr heftig aus - ist die Oberfläche überhaupt noch intakt? Wenn du mit deiner üblichen Reinigungsmethode am ControlDisplay erfolgreich bist, dann sollte es am Instrumentendisplay genauso klappen. Hat da evtl. der Vorbesitzer (falls Gebrauchtfahrzeug) etwas übertrieben oder falsche Reinigungsmittel verwendet?
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Ne, der fährt n scharfen „6er“ BMW IMG_5020.jpeg
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Oder kann die noch was anderes außer Piepsen?
In Verbindung mit Alarmanlage gibt es eine andere Innenleuchte im Dachhimmel (Schiebe/Panoramadach und/oder Alarmanlage sorgen für das andere Schaltzentrum Dach)
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Ruf mal beim Lederzentrum an, die beraten sehr gut. Ich sehe Top Life aber eher als Ersatz für einen nicht mehr vorhandenen Top Coat. Also dein Leder kommt ab Werk schon mit einem Top Coat (wenn du so willst das Gegenstück zum Klarlack). Den kann man durch falsche, lösemittelhaltige oder sehr saure/alkalische Reiniger beschädigen bzw. anlösen. Dann sollte ein neuer aufgetragen werden (deswegen kann der auch gesprüht werden). Oder wenn du abgewetztes, altes Leder hast und neue Farbe aufträgst, dann kannst du die neu aufgebrachte Farbe mit Top Life konservieren aber ich sehe es nicht als klassische Versiegelung von (neuem) Leder mit intaktem Top Coat.
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Siehe Screenshot aus der Anleitung
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Ich hab 91 Euro für 25% eines Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 in 255/35 R19 (Internetpreis um die 180-200 Euro) inkl. montieren, wuchten etc. bezahlt.
Find ich mehr als fair.
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Bei mir war es zwar der Radsatz, welcher ab Werk montiert war, aber ich hab angerufen, mit einem Servicebeauftragten gesprochen, gleich gesagt, dass ich mich im 2. Jahr befinde und er wusste Bescheid. Termin ausgemacht, hingefahren, Reifen wechseln lassen und Rechnung kam dann per Post, weil ich weiter musste und die Rechnungserstellung wohl etwas länger dauert als normal, weil die Rechnung gesplittet werden muss. Montage, also Arbeitszeit, zahlst du selbst. Steht aber auch genau in den Bedingungen.