Die Licargo heißt natürlich nicht "Fuchsschwanz" aber Berba11 wollte die Bürste halt nicht mehr Bürste genannt haben
Beiträge von sepplmail
-
-
Ich hab meine Microfiber Madness Incredibrush Flat jetzt auch durch den Licargo Fuchsschwanz Professional ersetzt. Auch wenn sich die MM hochwertiger anfühlt - sie passt halt nicht zwischen Sattle und Felge. Daher auch von mir Empfehlung für die Licargo und danke für den Tip
-
Sitzen die Blenden an der A-Säule korrekt? Die haben unten eine Verbindung zum Armaturenbrett über 2 „Haken/Haltenasen“ und werden beim Scheibentausch demontiert. Armaturenbrett und Scheibe berühren sich meines Wissens nach nicht direkt und sollten keine Geräusche durch Reibung erzeugen können.
-
Ich dachte, der Nachfolger des G20 wird gar nicht zur Neuen Klasse gehören? Wird ja auch G50 heißen und nicht NA…?
Der elektrische „3er“ ist dann NA0 bzw. NA1 oder nicht?
-
Steht drauf
Ein C2 macht bei Pirellis „Cinturato P7“ den Unterschied - „mechanische Intelligenz“ - Reifenpresse.deVor Kurzem erst hatte ein Reifentest Verwirrung gestiftet, weil dabei Pirellis „P Zero“ schon in der Qualifikationsrunde gescheitert war, während dieselben…reifenpresse.de31424 = C2
-
Jetzt muss ich mich noch nach einer Hagelschutzmatte umsehen, weil der G21 voraussichtlich vor der Garage stehn wird.
Gibt es Eurerseits Empfehlungen?
Ich bin so frei mal ins Nachbarforum zu verlinken, nur damit dir nicht das gleiche passiert:
Plane, Verfärbungen, FrustTag zusammen, ich habe leider keine Garage und drei Autos, die ich unterbringen muß, jetzt ärgere ich mich schon länger mit Abdeckplanen rum. Also, wie…www.motor-talk.de -
Hast es zu weit unten genommen?
Wollte schnell von ganz links nach ganz rechts lenken und als ich mit der linken Hand auf der Oberseite von links nach rechts drehen wollte war gerade die flache Seite oben und dann sah das bestimmt saulustig aus, als ich mit der linken Hand oberhalb des Lenkrads nach rechts „geschlagen“ habe, weil der Lenkradkranz weiter unten war als gewohnt. Kann’s nicht wirklich beschreiben 😂
-
Beim schnellen lenken zum Rangieren (Anschlag auf Anschlag) kann es gewöhnungsbedürftig sein, da hab ich auch schon mal ins Leere gefasst, aber ich bin das Auto auch nur 2 Tage gefahren. Also keine Ahnung, ob man sich langfristig dran gewöhnt.
Schöner find ich persönlich aber das alte Lenkrad. Also moderner ist klar das neue, hochwertiger empfinde ich das Alte (mit Lederpralltopf).
-
In dem Fall würde ich es genau so lassen.
Alles was SmartRepair ist sehe "ICH" hinterher sowieso noch - insbesondere, weil ich weiß wo der Schaden vorher war. Und 2,5k für ne neue Stoßstange inkl. lackieren und dann hoffen, dass derjenige wirklich weiß, was er da macht - no way!
-
Bin dabei einen G82 LCI zu kaufen.
Das Auto hier hat doch erweitertes Lederpaket, sieht man ja an der Naht und dem Dashboard, warum gibt es unten kein Leder?
Habe im Konfi gespielt aber da nichts gefunden, ist das wieder eine Sparmaßnahme?
Das ist "Leder Merino Silverstone/Schwarz" für 350 Euro in Kombination mit "Instrumententafel Luxury" für 550 Euro.