sepplmail so lernst du aber die ganzen Mitarbeiter in der Werkstatt und Autohaus kennen, mit der Qualität wird es sicherlich noch paar Termine geben bis alles gut ist.
Hab das Auto dem Serviceberater wieder übergeben und als er dann nach 10 Minuten wieder auf mich zukam mussten wir uns schon von weitem angrinsen, weil jeder wusste, was Sache ist
sepplmail hast du über die VIN schon mal das Prod.datum nachgeschaut? So langsam glaub ich, dass du ein „Montagsauto“ erwischt hast..
Da sollte sich BMW echt was als Wiedergutmachung einfallen lassen.. immerhin hast du dir einen Neuwagen geholt und keinen Gebrauchten mit 100tkm auf der Uhr.
Grad nachgeschaut - ist ein Donnerstags-Auto.
Am liebsten wär mir ja ich könnte ihn wandeln, einfach weil das "Gefühl" nicht mehr passt. Wird aber kaum funktionieren. Will jetzt einfach, dass der Zustand zum verkaufen passt und ich ihn mängelfrei verkaufen kann.
Alles anzeigenHab die dir ne falsche Windschutzscheibe eingebaut, also eine normale statt einer HUD Scheibe?
oder ist die Schutzfolie auf dem HUD Glas noch drauf.
In zwei Wochen? Warum erst in zwei Wochen?
Geht der ins ServiceZentrum oder zum Händler?
So eine schlampige Arbeit darf sich ein Händler nicht erlauben.
Vor dem Scheibentausch war das HUD einwandfrei. Hab auch gefragt, ob es mit dem Tausch des HUD Rahmens zusammenhängen könnte aber das wurde verneint. Es wurde nicht die gesamte HUD Einheit getauscht sondern nur der Kunststoff-Rahmen. Aber ich schau später zur Sicherheit nochmal nach. Mir wurde gesagt, dass das nicht die erste Scheibe wäre, wo das passiert. Soll mit der Folie in der Scheibe zusammenhängen, wenn die nicht passt. Beide Scheiben sind/waren von Carlex. Muss mal schauen ob da ne Teilenummer drauf steht um zu prüfen ob das ne HUD Scheibe ist.
War ein größerer BMW Händler mit mehreren Standorten. Ich hab das Gefühl sowohl BMW als auch die Händler arbeiten momentan nach dem Prinzip "Hoffentlich merkt's der Kunde nicht oder ist nicht anspruchsvoll"