Steingrau dürfte hinkommen! Sah in echt am G21 tatsächlich nicht so gut aus wie auf den Fotos.
Beiträge von sepplmail
-
-
Ich hab das Foto selbst gemacht - der ist nicht urban green. Die Farbe auf dem Foto kommt ziemlich real rüber aber ich hab die noch nie gesehen. Für Kreide war zu viel grün/gelb drin. Die letzten 7 Stellen der VIN hätte ich.
-
Entenscheiße… kennt jemand einen Vin Decoder, dem die letzten 7 Stellen genügen?
-
Nachdem das von Hubraum und CO2 Ausstoß abhängt und der CO2 Ausstoß wiederum leicht mit der gewählten Ausstattung variiert, können die Werte für das gleiche Modell mit gleichem Motor aber unterschiedlicher Sonderausstattung eben um ein paar Euro abweichen.
Wie sich die Kfz-Steuer ganz einfach berechnen lässtBei den Autokosten geht es nicht nur um Kauf- und Spritpreis. Auch die Kfz-Steuer dürft ihr nicht vergessen.www.adac.de -
Premium Wischblätter für alle PKWOnline-Shop für Wischer Sets für die Windschutzscheibe von PKWs. Alle Scheibenwischer in höchster Qualität, hergestellt in Deutschland.originalwischer.de
Ich hab die hier gestern montiert und bin gespannt. Auf dem Karton stand SWF und angeblich sind das Wischer in der Qualität wie man sie bei BMW bekommt und keine günstigere Aftermarkt-Qualität. Bin gespannt aber recht viel schlechter als meine Wischerblätter ab Werk können sie kaum sein.
-
Warum das in deiner Anleitung steht kann ich dir leider nicht sagen (in meiner Drivers Guide App bei einem OS8 Fahrzeug steht dazu nichts) aber mit OS8 funktioniert das nicht. Das im Video ist ein G60 mit OS8.5
-
Hast du ein LCI I oder ein LCI II? Also OS8 oder OS8.5?
-
BMW on Instagram: "Not a trick. A not so hidden feature now... The BMW 5 Series. #BMW #THE5 #5Series #carhack #BMWtech #hiddenfeature *Features may vary or be optional on different cars. "23K likes, 171 comments - bmw on May 10, 2024: "Not a trick. A not so hidden feature now... The BMW 5 Series. #BMW #THE5 #5Series #carhack #BMWtech…www.instagram.com
Stichwort: OS8.5
-
-
Das kommt nur dünn auf die Mittenzentrierung und das reicht auch. Wer will kann es auch noch auf den Bereich der Radnabe streichen, der genau hinter der Radnabenabdeckung liegt, damit sich dort kein Rost bildet.