Punkt 5
Wenn lt. System weniger als 12 AW für die geplante Arbeit veranschlagt werden ist es vermutlich Entgegenkommen der Werkstatt oder sie schreiben noch was in den Auftrag, das sie verrechnen können, z.B. ein Software-Update…
Punkt 5
Wenn lt. System weniger als 12 AW für die geplante Arbeit veranschlagt werden ist es vermutlich Entgegenkommen der Werkstatt oder sie schreiben noch was in den Auftrag, das sie verrechnen können, z.B. ein Software-Update…
Ging bei mir auch nicht weiter auf, so ungefähr 1/3 des Daches bleibt stehen. Stand auch deutlich weiter vorne als der komplett zurück gefahrene Himmel.
Das einzige was mich als Leasingnehmer interessiert ist der Leasingfaktor und die Überführungskosten - Rabatt auf den Fahrzeugpreis kann dir egal sein, weil er nichts über die monatlichen Kosten aussagt.
Nimm 50 Euro Stahlräder und klatsch sie verkehrt rum rauf - dann muss nur der Lochkreis inkl. Radnabenaufnahme passen. ![]()
(Sorry, Denkfehler, das geht zwar aber ich würde bei nem M3 nicht punktuell das Rad an der Bremsscheibe pressen wollen)
Je nachdem welches Foto vom AC Schnitzer Lenkrad man sich so ansieht ist das mal besser, mal schlechter gelungen.
Ist die Fußstütze nicht die normale?
Ist sie - wurde mit dem Facelift aber bei allen G22/23/26 unterhalb des M440i wegrationalisiert ![]()
Außer der Temperatur für die Klima kann man alles per Controller bedienen, insofern war es bei mir selten problematisch mit Fingerabdrücken.
Ich habe immer das verlinkte Tuch verwendet, weil es Staub sehr gut bindet und Fingerabdrücke auch ohne zusätzlichen Reiniger entfernt und dabei sehr weich und schonend ist.
Meine BMW Werkstatt verlang dafür 714 Euro und ist damit schon sehr günstig - nur zum Vergleich.
Kannst dir aber ja jederzeit von deiner Wunsch-Werkstatt ein unverbindliches Angebot machen lassen
Dito. Und wenn man sich ganz doll anstrengt, kommen die breiten Reifen sogar nach hinten und die schmalen nach vorne. Nicht dass das jemals vorletztes Jahr anders gewesen wäre. 😅
Der Monteur hat die letzten Jahre nur RS3 bei Audi gemacht ![]()
Die 1.000 Euro würde ich jetzt auch mal einplanen. Würde aber mal unverbindlich die ein oder andere Lackiererei anfragen, den Arbeitsumfang beschreiben und fragen was es ungefähr kostet - die Preisunterschiede sind teilweise deutlich.
Aber sieht die Stoßstange wesentlich besser aus hinsichtlich Steinschläge? Sonst kannst die auch gleich noch machen lassen.