Beiträge von sepplmail

Leider ich nochmal… die Antwort per Mail zu den beschädigten A-Säulen Verkleidungen von BMW Händler war folgende:

Zitat

Die Stellen die sie mir geschickt haben kommen die Mitarbeiter aus der Werkstatt gar nicht hin, es wird lediglich die Abdeckung mit der Aufschrift Airbag abgemacht und die Schraube darunter gelöst.

Ja und jetzt weis ich auch ned weiter… ich hab doch keine Ahnung wie mit den ausgebauten Leisten während der 4 Tage in der Werkstatt umgegangen worden ist? Fakt ist, vorher waren sie intakt, jetzt nicht mehr.

Soll ich jetzt wirklich so blöd kommen und einfach mal auf die Beweislastumkehr hinweisen?

Wenn man sich hinter dem richtigen LKW versteckt, kommt man evtl. auch ohne Frontscheibe an ... wäre dann natürlich auch "fliegenfrei" im erweiterten Sinne ^^

Hör mir bloß auf mit Frontscheibe… :cursing: :D

Also wenn ich den Motor auf Sport Plus stelle dann hör ich kein Schub-Blubbern aber wenn ich IS dazu anschalte hör ich es innen.

D.h. mit Peem OBD+USB könnte ich im Sport Plus die Iconic Sounds an lassen (Schub-Blubbern vorhanden) wobei ich die künstliche Komponente ASD komplett deaktivieren kann?

Dachte bisher das Schub-Blubbern ist rein durch die Lautsprecher erzeugt?

Am Ende liegt es doch an der „Professionalität“ der Mitarbeiter und dem Umgang mit fremden Eigentum. Leider wird mehr und mehr nach dem Prinzip passt schon gearbeitet.

Das Gefühl hab ich leider auch aber ich bin da wohl auch zu "gut". Hab den Leihwagen vor der Rückgabe gewaschen, gesaugt und vollgetankt. Bin 197km mit 7,2l/100km gefahren und weil ich gebeten wurde ihn vor Rückgabe wieder vollzutanken hab ich das natürlich gemacht. Die Säule ist halt bei 22,5 Liter stehen geblieben. Beim ersten Leihfahrzeug vor ein paar Wochen hat's wenigstens nur um 3 Liter gefehlt. :S