Beiträge von sepplmail

Gibts eigentlich die 11/2023 schon über die Werkstatt? Ich hab ja mit 07/2023 die Ruckler in Spotify bekommen und wenns mittlerweile ne neue Version gibt würd ich mal beim Händler fragen, ob der die aktuelle Software aufspielen würde.

Mich wundert aber, dass deine Ankunftszeit so schlecht passt. Fährt jemand anderes noch mit deinem Profil?

Das stimmt bei mir schon recht gut.

Oder war das nur Stadtverkehr?

Ich bin mit meinem Profil der einzige Fahrer. Die ersten ca. 10 Minuten aus der Stadt raus blieb die Ankunft bei 11:38 Uhr und erst als ich dann aus der Stadt draußen war ging die Zeit nach unten.

Das könnte aber auch daran liegen, dass hier viele "Gemeindeverbindungsstraßen" (Tempolimit 100) als "Ortsstraßen" im Map-Creator von here klassifiziert sind. Ich gehe davon aus, dass er deshalb mit einer zu niedrigen Durchschnittsgeschwindigkeit rechnet, selbst wenn ein korrektes Tempolimit hinterlegt ist. Kann das sein?

Da quatscht du respektive der Beifahrer rein.

So erkennt das Auto ob Fahrer oder Beifahrer was sagen und kann damit die Klimaanlage auf der gewünschten Seite einstellen.

Wenn dein Fahrgast sagt, hey BMW mir ist kalt

geht nur dort die Temperatur rauf und die Sitzheizung an. :thumbsup:

So hatte ich mir das auch gedacht aber ich weiß nicht ob OS8 hier n Bug hat oder woran das liegt.

Wenn ich als Fahrer sage "Sitzheizung an", dann geht die Sitzheizung von Fahrer und Beifahrer an.

Wenn ich als Fahrer sage "Sitzheizung aus", dann geht nur die Sitzheizung vom Fahrer aus.

Vielleicht kann das ja mal jemand mit OS8 probieren

Hatte letztens wieder ne Situation, warum ich das BMW Navi einfach nicht mag bzw. warum google maps in meinen Augen deutlich überlegen ist.

Route bei google maps geplant: 31 Minuten

Ziel ans Auto gesendet

Tag drauf um 11 Uhr ins Auto gestiegen: 38 Minuten, Ankunftszeit lt. BMW 11:38

Willst du mich verarschen???