Bitte schließen. Fahrzeug ist verkauft, danke
Beiträge von Thommesb
-
-
Hallo,
Ich biete meinen sehr gut ausgestatteten BMW M 3 Touring im Bestzustand an!
Das Fahrzeug ist mit zahlreichen Highlights ausgestattet, darunter Vollleder Merino, Drivers Package, aktive Sitzbelüftung, Parking und Driving Assistent Plus.
Direkt nach dem Kauf wurde es sofort professionell Keramikversiegelt. Die Stoßstange, sowie Schweller wurden mit entsprechender Steinschlagschutzfolie versehen.
Der M wurde noch nie durch eine Waschstraße gefahren, nur Handwäsche.
Einfahrkontrolle mit Ravenol Öl ist selbstverständlich gemacht.
Erstzulassung ist 09/24, das letzte Modell vor dem Facelift. Über die Vor- und Nachteile kann man bekanntlich viel argumentieren.
Der Kilometerstand ist lediglich 5900 km.
Bisher nicht ein Launch Control Start.
SONDERAUSSTATTUNG:
S0248 Lenkradheizung
SOKA Akustikverglasung
50420 Sonnenschutzverglasung
S0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
SO4GQ M Sicherheitsgurte
S05DN Parking Assistant Plus
S0688 Harman Kardon SurroundSound
SO6PA Personal eSIM
S06U3 BMW Live Cockpit Professional
SO7MEM Driver's Package
SO7R7 Innovationspaket
S0322 Komfortzugang
SO5AC Fernlichtassistent
S05AU Driving Assistant Professional
SO5AZ BMW Laserlicht
S08TR Dekodierung Zusatzfunktionen
501T6 Schmiederäder 825 M. Bicolor
P0475 Saphirschwarzmetallic
FX35U Vollleder Merino schwarz
BMW Driver Recorder
SOXED BMW Individual Interieur Aluminium Hochglanz
Das Fahrzeug ist schwarz, steht im Raum Neuss und ist sofort verfügbar. Als fairen Preis habe ich mir 83500 Euro vorgestellt.
Ggfs. Können Winterreifen mit 500km Laufleistung ( ohne Felgen) dazu gekauft werden.
, IMG_1466.jpgIMG_1463.jpgIMG_1462.jpgIMG_1460.jpgIMG_1457.jpgIMG_1452.jpgIMG_1467.jpgIMG_1468.jpg
-
Da ich ja einen Firmenwagen bekommen habe und nahezu gar nicht mehr mit dem M3 Touring fahre habe ich ihn seit einiger Zeit in den Portalen annonciert.
Preislich eigentlich so wie alle vergleichbaren. Wie von euch geschrieben tut sich gar nix. Tausende Beobachter, der ein oder andere Händler der mit 70 K bar vorbei kommen will, sonst nix.
Ich schaue aus Interesse aber auch andere Marken an. Da ist es ähnlich. Viele Autos in solcher Preisklasse stehen wie Blei. Erst wenn der Verkäufer nervös wird oder ihm die Hose brennt und er 15 K runter geht findet sich ein Käufer. Nehme an, das sind dann Händler, die das notwendige Kleingeld und anschließend Zeit beim Verkauf haben.
Wollte euch nur mal ein Feedback geben.
Wer natürlich einen kennt, der ein Top Auto sucht kann sich gerne melden, sollte aber nicht die Intension des Beitrages sein. Hier habe ich noch gar keine Verkaufsanzeige rein gesetzt da ich denke dass die Resonanz eh nicht da ist.
-
Hallo Zusammen,
Ich denke über einen Verkauf meines M3 Touring nach, da ich einen Firmenwagen bekommen habe und noch ein Spaßmobil besitze. § Autos sind zu viel, den M3 hole ich nicht zum Einkaufen raus.
Ich habe das Fahrzeug seit einiger Zeit annonciert und beobachte den Markt.
Der Run auf den M3 ist vorbei. Es geht so gut wie kein Auto weg, selbst die, die 85K kosten stehen extrem lange oder sind immer noch verfügbar.
Allerdings muss ich sagen dass auch andere Marken extrem lange stehen.
Durch unsere Wirtschaft ist glaube ich einiges aus den Fugen geraten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
Bei solch hohen Geschwindigkeiten arbeitet ein Auto, respektive Reifen nun mal.
Ich habe einen Porsche Boxster mit 245 und 295 er Bereifung. Mittelmotor. Halt anderes Konzept. Das Auto ist bei 280 fast nicht mehr fahrbar. Da ist der M3 wie auf Schienen oder war das der Audi Spruch?
-
Hallo Zusammen,
ich muss leider für das Treffen absagen, da ich an diesem Wochenende eine Firmenveranstaltung in Prag habe.
Da ich bisher nicht definitiv zugesagt habe ist es für euch sicherlich verschmerzbar.
Wäre natürlich gerne dabei gewesen aber mein Alternativprogramm ist auch nicht das schlechteste.
Euch viel Spaß
-
Hallo Zusammen,
Kann mir kurz jemand helfen bevor ich alles durchlese.
Hab in der Betriebsanleitung geschaut aber nichts gefunden.
Kann man bei unserem M einstellen dass der Sitz beim Abstellen des Fahrzeuges nach Hinten fährt und beim Starten dann wieder nach vorne?
Mein Scoda Octavia hat das für Fahrer und Beifahrer und man kann es im Menü anwählen.
-
Beim m3 müssen wahrscheinlich vorne die Lüftungsgitter von der Radhausschale mit dem Heißluft Fön nachgearbeitet werden, sonst schleift es bei vollem Lenkeinschlag.
Meine Antwort bezog sich auf den G21.
Wenn du beim M3 die hinteren Reifen mit Stern nach vorne auf die EW Fegen machen willst kann dir das mit dem Lenkeinschlag wohl passieren. Beim „normalen“ Michelin Reifen soll es passen, war die Aussage von EW
-
Alles anzeigen
Hi liebe Community
Ich möchte mir im Frühjahr auch ein Satz EW LT 3 für meinen G21 zulegen. Dazu habe ich schon mit dem TÜVer meines vertrauen gesprochen und er hat sich schonmal das Gutachten angesehen. Nun steht im Gutachten was von Freigängigkeit ist herzustellen und das nacharbeiten an der Karosserie, stimmt das?
Bzw. musst einer von euch irgendwas am Auto nacharbeiten?
Meines Kenntnisstandes passt die Kombination perfekt auf das Auto ohne jegliche nacharbeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es muss nichts nachgearbeitet werden. Passt alles perfekt. selbst mit Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern.
-
Sooo meine sind auch angekommen. Auspacken und Beschichten ist dann wenn’s wärmer wird dran
Herzlichen Glückwunsch. Wird bestimmt mega aussehen.
Die Farbe hatte ich auch meinem G21.
Im Nchhinein würde ich sie mir aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen, Bei schönem Wetter ist es der Knaller, aber oftmals wirkt die Farbe im bewölkten Wetter ganz komisch. Bei dir wird es dann aber die grüne Wagenfarbe raus reißen. Das war bei meinem Grau anders.