Ist mir beim G21 nie aufgefallen.
Und ich meine mit warm wirklich nach 30km.
Dann scheint es ja normal zu sein. Hätte ich nicht gedacht dass immer noch Kondenswasser raus kommt
Ist mir beim G21 nie aufgefallen.
Und ich meine mit warm wirklich nach 30km.
Dann scheint es ja normal zu sein. Hätte ich nicht gedacht dass immer noch Kondenswasser raus kommt
Mal ne Frage in die Runde,
Touring ist warm gefahren. Ich gebe bei mittlerer Geschwindigkeit etwas mehr Gas und da beschlägt mir die Heckscheibe. Sobald ich wieder normal weiter fahre ist es sofort weg.
Hat das auch schon jemand beobachtet?
Also dem Preis Entsprechender Service ,
falls ich mal genug gespart habe für Gipfelblumen dann werd ich auch
die in die engere Auswahl ziehen .
Mein Heimlicher Favorit ist aber die Alpina Original Rad Reifenkombi
Findest du dass die Edelweiss Felgen zu teuer sind?
Meines Erachtens sind die im guten Preis Leistungsverhältnis. Klar, kein Schnapper aber man sollte auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Eine Flow Form Felge mit den absolut Top Maßen für den BMW, dazu extrem leicht bekommst du nirgends für kleines Geld.
Denke da ist die Alpina Felge im Verhältnis viel teurer.
Ich rechne bei den Edelweiss Felgen auch anders, nicht nur die reinen Felgenpreise.
Schau mal für welches Geld sie die Reifen und Luftdrucksensoren raus hauen. Da relativiert sich für mich der Gesamtpreis ganz schnell.
Werden zu Winterrädern, kann daher geschlossen werden, es sei denn jemand hat Interesse nur an den Reifen.
Verkauft, kann geschlossen werden.
Hallo,
Ich verkaufe meine o.g Winterkompletträder M826 Schwarz mit Michelin Bereifung.
Die Räder haben keine Bordsteinschäden und sind im Top Zustand. Dazu sind die Felgen professionell Keramikversiegelt.
Felgenmaße
9.5X19 ET 20 Vorne
10,5X20 ET 20 Hinten
Reifenmaße:
275/35 R19 100Y Michelin Pilot AlpinVorne
285/30 R20 99Y Michelin Pilot Alpin Hinten
Reifendrucksensoren und Zentrierkappen sind selbstverständlich mit dabei.
Preisvorstellung :
3400 Euro bei Abholung in Neuss
Versand möglich, Kosten trägt der Käufer
Aktuell sind die Räder verbaut und können Probegefahren werden.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
IMG_7067.jpgIMG_7066.jpgIMG_7069.jpgIMG_7070.jpgIMG_7072.jpgIMG_7071.jpgIMG_7068.jpg
Hallo,
Ich verkaufe meine o.g Sommerkompletträder M825 Bicolor-schwarz mit Michelin Bereifung.
Die Räder waren 1500km verbaut und sind im absoluten Neuzustand. Dazu sind die Felgen professionell Keramikversiegelt.
Das Auto stammt aus August 2024.
Felgenmaße
9.5X19 ET 20 Vorne
10,5X20 ET 20 Hinten
Reifenmaße:
275/35 R19 100Y Michelin Sport 4S aus 15/24 Vorne
285/30 R20 99Y Michelin Sport 4S aus 15/24 Hinten
Reifendrucksensoren und Zentrierkappen sind selbstverständlich mit dabei.
Preisvorstellung :
3700 Euro bei Abholung in Neuss
Versand möglich, Kosten trägt der Käufer
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
IMG_7049.jpgIMG_7050.jpgIMG_7048.jpgIMG_7047.jpgIMG_7046.jpgIMG_7044.jpg
Ist wahrscheinlich wie BLACK Friday.
Allerdings hatte ich letzte Jahr die gleichen Ambitionen und bin aber noch zur Felgenfindung dort hin gefahren. Kann da nur unter der Woche empfehlen. Dann ist es ganz angenehm und ich habe gute Beratungen bekommen. Viele haben Sonderpreise raus gehauen. Ob die diese Konditionen auch sonst gegeben hätten? Wahrscheinlich….
Aber zum Schauen ist es ganz interessant sofern du dich noch nicht festgelegt hast welche es werden soll
Hallo
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Autohaus in Rheinland-Pfalz, Saarland wo man mir das 5W40 Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen kann. Bin dankbar für jede Empfehlung. Komme aus Luxemburg und hier und in Trier und Bitburg behaupten sich alle auf das 0/ 5W30 und nix anderes könne und dürfe in den S58 Motor.
Grüße
Hi, haben alle Autohäuser das abgelehnt?
Ich hatte gefragt ob sie mir das Öl einfüllen und dann kam die Antwort dass das Öl freigegeben ist, sie es aber nicht haben. Ich solle es doch selber mitbringen. Haben mir dann das Ravenol empfohlen. Da war ich platt und habe das so gemacht. Den normalen Ölpreis haben sie mir dann entsprechend abgezogen so dass ich sogar günstiger weg gekommen bin.
Aber das ist in NRW….
Felgenbreite und ET