Ich hab noch eine originale, siehe in den Marktplatz
Beiträge von Thommesb
-
-
Ich bin ja auch für Sound.Hatte beim 340 die PEEM Steuerung und damit war es etwas besser.
Mein alter Boxster hat die Sportauspuffanlage drauf und ich habe Fächerkrümmer mit 200 Zeller verbaut und die Software angepasst.
Was da raus kommt ist nicht mehr normal und wird es auch nicht mehr geben.
Beim M3 ist alles ziemlich leise von Außen aber ich muß sagen was innen ein Alarm ( mittels künstlichem Sound) generiert wird ist meines Erachtens schon echt gut. Unter der Premisse ist mein Verlangen nach einer AGA gar nicht mehr da.
-
Da wir gerade hier abschweifen noch kurz ne Frage dazu. Hat der M3 Touring die Funktion überhaupt? Bei mir hat es noch nicht einmal funktioniert und ich habe auch nichts gefunden wo man es aktivieren oder nachlesen kann.
-
—————
Fahr zum Freundlichen und lass es dort prüfen.
Ist nicht normal.
Sorry, ich depp hab es überlesen. Aber so hat wenigstens mal jemand geantwortet
-
Hi, du kannst die Höhe im Display einstellen. Hast du da schon mal geschaut?
-
Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“
Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!
Wie sind die Maße? Könnte zwar nachschauen aber vielleicht hast du es ja gerade im Gedächnis und kannst es mitteilen, danke dir.
-
Bei mir hatte es funktioniert. M340 i, codiert nach 3 Stunden. Der rannte dann Ü250. Als ich ihn verkauft habe wollte ich das zurück stellen, zumindest in den Parametern. Da stand dann 253, aber er war immer noch offen
-
Ich habe letze Woche meine Einfahrkontrolle hinter mich gebracht und wollte natürlich direkt testen ob der Gerät auch hält was er verspricht.
Bin auf der Bahn laut Tacho 288 gefahren, hatte das Gefühl er würde noch was weiter gehen, musste aber bremsen.
Habe den Touring der ja bei 280 abgeregelt ist.
Somit Soll erfüllt.
-
Für Interessierte noch paar Voodoo Pics bei Sonne und Wolken
Sehr schön. Ich hätte aber gedacht dass die Edelweiß etwas weiter raus stehen.
-
Kann jemand verlässlich bestätigen dass es sich bei den originalen M Performance Federn um die KW Federn handelt? Wären die Werte identisch oder sind sie mit anderen Abstimmungwerten nur made bei KW?