Beiträge von Thommesb

    Die Felgen sind das einzig Attraktive an dem Wagen. Aber natürlich nicht in der Farbe.

    So verschieden sind die Geschmäcker.

    Ich finde die Felgen überhaupt nicht gut. Zum einen sehen die vom Design aus wie irgend welche Felgen aus dem Felgenoutlet und zum anderen kann ich nicht verstehen wie man die schöne Konkavität, die beim M3 möglich ist, mit solchen Trennscheiben zu Nichte macht.

    Na klar und vorher schön die Preise nach oben angehoben. So kosten die M Performance Interieurblenden mit Rabatt mehr als noch vor einer Woche. :(

    Die Masche finde ich immer wieder <X . Das war mir auch mal in einem Möbelhaus passiert. Wir hatten uns für eine bestimmtes Möbel interessiert und dann kam der Tag mit richtig Prozenten. Nun wollten wir zuschlagen und siehe da, der Preis war plötzlich höher als vorher. Den Berater darauf angesprochen meinte er dass es nicht sein könne. Dummerweise hatte ich vorher Fotos vom Preisschild gemacht. Da kam dann eine windige Ausrede was zur Folge hatte dass ich woanders gekauft habe.


    Diese ganze BLACK Friday Geschichte ist so oft einfach nur Verarsche, leider anscheinend auch bei Leebmann…..

    Ja, wird auch die LT3. War zu Beginn erst auf der LT5 aber war mir dann doch etwas zu filigran an dem wuchtigen Touring.


    Hier das unbearbeitete Bild mit Polish. War hin- und hergerissen aber ausschlaggebend waren 2 Punkte. Habe im Winter schon einen ähnlichen Farbton mit Silber und zum anderen ist das Finish ein krasser Eyecatcher und hat zu sehr von dem Lack abgelenkt.


    Gloss Graphite hat ebenfalls wie mein Lack einen sehr hohen Metallicpartikelanteil und passt sehr gut zu dem Grün. Erik hat mir sogar einen Strahler gebracht um Felgenfarbe inkl. Lackfarbe zu beleuchten 😀

    Wie ist denn dein Eindruck bei der Konkavität zwischen den beiden Typen?

    Als ich dort war und seinerzeit für meinen G21 geschaut hatte habe ich eigentlich keinen Unterschied gesehen. Laut Alex sollte die LT5 etwas mehr haben weil sie von der Speichenform und Kraftverteilung etwas günstiger ist und daher noch was mehr geht als bei der LT3

    Ich will dazu auch kurz meinen Beitrag los werden.


    Bin mit diversen Autos schon seit 15 Jahren in Foren. In jedem kam das Thema des Pulverbeschichten auf und ich habe schon die abenteuerlichsten Beiträge dazu gelesen was wie wissenschaftlich belegt sein soll.


    Ich glaube man muss für sich eine vertrauensvolle Firma finden, die Felgen in Ihrem Programm hat und kein Industriepulverer ist.

    Ich kann habe einmal meine Felgen für einen Boxster pulvern lassen. Die Adresse hatte ich direkt aus dem Porsche Zentrum erhalten, die dort all ihre Felgen der Kundenautos beschichtet lassen haben. Glaube dass dort viele hochmotorisierte und schnelle Autos mit teuren Felgen dabei waren und ich habe nie von irgendwelchen Problemen gehört.


    Letztendlich kann hier ein neuer Thread Pulverbeschichten aufgemacht werden und der wird sich seitenweise mit diversen Wissen, Halbwissen, Vermutungen und Behauptungen füllen.